Dienstag, 24. Februar 2015

Überall rosa Schafe

Meine Mitbewohnerin Molly kennt Ihr ja bereits. Sie fühlte sich in den letzten Tagen ein wenig einsam, das konnte ich nicht mehr ertragen. Und schon gab es zwei Freudinnen für sie.
 
 
 
Rosa 1 und Rosa 2? Nein, da muss was anderes her. Die Größere von beiden heißt Tiffy, die andere Lucy. Molly hat ihre neuen Freundinnen gleich ins Herz geschlossen.

 

Man kann sie nicht einen Moment allein lassen. Sofort wird alles angeknabbert, was grün ist. Wobei sie vor Keksen auch nicht zurückschrecken. ;-)
Aber ob Tulpenblätter so gut sind?!?!

Die Anleitung für die Schafe entsteht noch. Sie ist fast fertig, aber mit ein paar Dingen bin ich noch nicht ganz zufrieden.

Ich muss jetzt wieder hinter den Schafen her, bevor die die ganze Fensterbank abgegrast haben. ;-)

Euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Und ab damit zu:
Häkel Liebe


Und denkt dran, alles zum Thema Frühling hier hin!!! :-)

http://cocolinchenundkatti.blogspot.de/p/linkparty.html

Kommentare:

  1. Haha... sind die goldig :-) und offenbar genause gefräßig wie meine Labrador Hündin *hihi*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Sehr schön geworden, gefallen mir gut! :-)
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, Schafe sind Herdentiere und so werden es immer mehr, wenn Du ihnen vielleicht noch so einen kleinen Gehörnten zugesellst?
    Sehr niedlich!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Haha, da sind bei Dir ja erheblich nettere Schafe unterwegs als bei mir - auch wenn das weiße auf dem dritten Bild schon einigermaßen irr wirkt. Aber auf freundliche Art, dann gehts ja. ;)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja supersüß. Ich kann mir die total gut als Herde vorstellen.
    LG Gabi.

    AntwortenLöschen
  6. Rosa Schäfchen - hihi!!!
    Die sind so süß ♥♥♥und romantisch...
    LG sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. hihi :o) süße kleine Mitbewohner hast du da!
    viel Freude mit ihnen und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. So süß sind dein Schäfchen.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, wie süß sind die denn! Voll genial!
    Verrätst du, welche Flauschwolle du verwendest? Bin gerade auf der Suche...
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlie,
      viele Dank! :-)

      Die Wolle habe ich zufällig beim Stadtbummel in einem Euro-Shop entdeckt und musste gleich an Schäfchen denken. ;-) Die haben bei uns mittlerweile ne große Auswahl, zum Teil aus Überproduktionen (also auch Marken).
      Aber vielleicht findest Du unter folgendem Link etwas ähnliches?

      http://www.schoppel-wolle.de/xt4/index.php?cat=c33_Wuschel.html

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
    2. Vielen dank für deine Antwort! Ich werde mir das mal anschauen;-)
      VG und noch viel Spaß mit deinen Schäfchen!
      Charlie

      Löschen
  10. Wuhahaaaa die sind ja absolut bezaubernd! Ich stehe voll auf Schafe, deine sind soooo zuckersüß!!
    Ich wünsch dir noch eine kreative Woche, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, vielen Dank für all Eure lieben Kommentare zu meinen rosa Schäfchen! Ihr seid wirklich klasse und ich freu mich sehr! :-)

    Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja süß :) Echt bezaubernd! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Schafe.....und das sind die niedlichsten, die ich je gesehen habe.....:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥