Sonntag, 15. Februar 2015

Sieben Sachen Sonntag

Heute scheint die Sonne so schön, da fühlt man sich dem Frühling doch immer näher! :-)
Für mich ging es deswegen auch gleich wieder raus. Vorher musste allerdings noch ein wenig aufgeräumt werden.
Was noch so passiert ist, seht Ihr auf meinen 7 Fotos zum Sieben Sachen Sonntag!

 
Ich habe beim Aufräumen gute Freunde aus Kindertagen wiedergefunden. :-) Die mussten natürlich erstmal alle begutachtet werden. Was für eine Freude! :-) Trennen von meinen Tieren? Niemals! :-)
 
 
Danach wurde schnell ein Pudding gekocht!
 
 
Und schon ging es raus. Die Rehe mussten ja auch mal wieder besucht werden. Und dieses Mal hatte ich sogar etwas zum Füttern dabei! Seht Ihr, so sieht ein zufriedenes Reh aus. ;-) Mund zu, es zieht!
 
 
Von dem kleinen Kerlchen musste ich ein Foto machen. Sein Partner hatte sich leider schon aus dem Staub gemacht.

 
Und es geht tierisch weiter. Das hier ist mein neuer Mitbewohner, das Puste-Äffchen! :-) Ich musste es gleich testen. Nägel lackieren und trocken pusten lassen. :-) Wie schön ist es doch, wenn man für alles Personal hat. ;-)
 
 
Das hab ich ja ganz vergessen. Nach der Runde waren wir erst noch kurz beim Bäcker. Auf nen Kaffee. Und na ja, der Kuchen sah dann auch irgendwie wieder so gut aus. ;-) Heute Nachmittag gibt es auch Kuchen, natürlich. Gestern habe ich nochmal einen Herzkuchen gebacken. Passend zum Valentinstag. Die Reste gibt es heute.
 
 
Diese Blüten sind auch noch entstanden. Davon werde ich nachher noch ein paar häkeln. Wofür, das verrate ich Euch demnächst! ;-)
 
 
Was bei Euch heute so passiert, sehe ich nachher bei GrinseStern!
Ich freu mich schon auf Euch!


Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Rehfoto ist heiß :-) Wie von einer Postkarte entsprungen....
    Und so ein Nagellacktrockenpusteäffchen sehe ich heute zum ersten Mal - interessant, was man alles so braucht (oder auch nicht).
    Dann lasst euch mal den Kuchen schmecken!

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Sonntag aus...alle mein Tiere aus Kindertagen habe ich nicht mehr, aber die die mir wichtig sind die sind natürlich alle noch da....
    ich mag das Eichhörnchenbild...<3
    und der Pudding sieht wirklich lecker aus....

    LG
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Oah, Eichhörnchen! Das Reh ist natürlich auch schön (wobei ich glaube, dass es eine Damhirsch-Dame ist, aber egal).
    Schönen Restsonntag noch!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Sonntag!
    Das Puste Äffchen sieht ja lustig aus....es gibt Sachen ;-).
    Und natürlich gibt es bei dir Pudding und Kuchen. Ich muss unbedingt mal vorbeikommen ;-) *schmatz*.

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Also dieses Äffchen ist genial :)
    Und das Rehfoto - einfach super!!!
    Auf Kuchen hätt ich jetzt auch Lust :)
    GLG und schöne Sonntag, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche dringend auch eine Pusteäffchen ;-) Pudding & Kuchen genau mein Geschmack - mmh. Ich wünsche dir noch einen tollen Restsonntag. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    P.s. Ich habe von deiner Linkparty gelesen, das passt zu meinem aktuellen Sew along, ich bin dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Reh sieht in der Tat äußerst zufrieden aus! Und das Eichhörnchen ist einfach zu putzig. ♥
    Ich bin gespannt, was du aus den Blüten zaubern wirst!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Toller bunter Sonntag. Das Pusteäffchen ist ja lustig. LG Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Ein Pusteäffchen??? Wie süß!
    Was für schöne Bilder von den Rehen...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Haha....ich will auch so einen Affen...by the way: Ich kann meine alten Plüschis auch nicht aussortieren! Zum Glücken haben die Eltern ein großes Haus :)

    AntwortenLöschen
  11. ...ein echt tierrischer Sonntag würde ich sagen ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  12. Kaffee und Kuchen gehören bei uns am Sonntag auch immer dazu :) Lasse dir sonnige Grüße da :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥