Freitag, 6. Februar 2015

Sonniger Freitag

Ist das heute herrlich bei uns! Die Sonne scheint und das tut mal wieder richtig gut! :-) Es ist zwar noch sehr kalt, aber selbst das lässt sich mit ein bisschen Sonne ertragen. Da kommt richtig Frühlingsstimmung auf!


Daher habe ich eben erstmal einen schönen Spaziergang gemacht. Das tat wirklich gut und gibt positive Energie fürs Wochenende! :-)
Dazu trägt aber auch der Stadtbummel bei, den ich noch hintendran gehängt habe. ;-) Dabei ist es dann irgendwie zum Kauf dieses Shirts hier gekommen.

 
Gekauft bei: Taifun (29,99 Euro statt vorher 39,99 Euro)

Ich hab mich gleich in diese Sternchen verliebt. :-) Das Shirt sitzt locker leicht und der Ton gefiel mir sofort. Es ist wieder so ein richtiges Wohlfühlshirt.

Und vorher brachte mir der Briefträger ein schönes Päckchen mit diesem Buch hier! :-)



"Bräuche und Rezepte aus der Häschenschule" ist ein sehr niedlich gestaltetes Buch mit jeder Menge Koch- und Backrezepten und Dekoideen  für die Osterzeit. Für alle Fans der Häschenschule gehört dieses Buch zu den Ostertagen dazu. :-) Und heute Nachmittag wird der erste Kuchen daraus gebacken. Man muss sich ja schließlich gut vorbereiten auf die Feiertage. ;-)

Das Buch habe ich bei buecher.de bestellt. Unter "Sale" findet man dort super Schnäppchen. Dieses Buch hat nur 4,49 Euro statt 9,95 Euro gekostet, weil es ein Mängelexemplar ist. (Versandkosten fallen bei buecher.de nicht an!) Bei meiner Bestellung handelt es sich aber um eine Mini-Macke, die wirklich kaum ins Gewicht fällt. Ansonsten ist das Buch einwandfrei! Ich schaue auf dieser Seite oft vorbei und habe schon das ein oder andere Exemplar für sehr wenig Geld bekommen. Die Bücher haben zwar kleine Macken, ein Knick im Cover, eine kleine Delle usw, sind aber sonst einwandfrei. Lieferung und sonstige Abwicklung laufen bei buecher.de immer ohne Probleme ab. Bei mir bisher jedenfalls. ;-)

 

Und was mich heute auch noch ganz besonders erfreut hat, war dieser Anblick auf der Fensterbank! Seht Ihr es?!?!? Endlich sind Blüten da! :-) Der Frühling auf unserer Fensterbank in voller Pracht! :-)

 

Dieses kleine Röschen haben wir aus einem Strauß gerettet. Die anderen Blumen hatten alle schon aufgegeben, aber diese kleine Kämpferin hat die anderen alle überlebt. :-) Zur Belohnung darf sie unsere Fensterbank noch ein bisschen schmücken!

In dieser Woche habe ich mich auch sehr über die ersten Teilnehmer bei meiner "Ich will Frühling -Linkparty" gefreut!!! :-) Es sind schon so viele wunderbare Frühlingsbeiträge zusammengekommen! Ihr habt wirklich sehr schöne Ideen, da muss man doch einfach gute Laune bekommen! :-)
Verlinkt bitte fleißig weiter und bringt mir den Frühling!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass sich die Sonne auch bei Euch blicken lässt! :-)

Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen!

Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumenfotos!!!
    Bei uns schien die Sonne heute auch so wunderbar... :-D ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich noch gar nicht ... Das Häschen Osterbuch ... muss ich doch mal schauen gehen . Danke für´s zeigen . Übrigens liebe ich Frühlingsblüher
    und ich wollte mich noch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog bedanken und Dir ein schönes Wochenende wünschen ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Cocolinchen,

    uih, bei dir kommt so richtig Frühlingsstimmung auf - das kann ich gebrauchen, wo ich doch auch schon soooo auf diesen hinfiebere.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥