Sonntag, 1. Februar 2015

Cocolinchens erste Linkparty ist da !!! :-)

Hallöchen Ihr Lieben! :-)

Endlich ist es soweit, meine erste Linkparty beginnt! Die Ich will Frühling -Linkparty! Den ganzen Februar über könnt Ihr alles verlinken, was irgendwie Frühlingsstimmung macht! :-)

Ich freu mich schon sehr auf all Eure Ideen!!! Also verlinkt bitte ganz fleißig!!!
Sollte irgendwas nicht klappen oder noch unklar sein, mailt mir einfach kurz.

http://cocolinchenundkatti.blogspot.de/p/linkparty.html
 
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Und ich freue mich so sehr auf den Frühling. Bei mir zu Hause setzt er sich immer mehr durch, auch wenn es draußen hin und wieder noch schneit.
 
Also, postet fleißig Frühlingsstimmung! Ob Selbstgemachtes, ein Foto von den ersten Blümchen im Garten, Rezepte - alles ist erlaubt!
Wer will, darf das Bildchen hier auch gern mit auf seine Seite nehmen, ich würde mich freuen! :-)
 
Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, was für ne schöne Idee, da muss ich doch mal schauen, ob ich was finde... Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Linkparty. Ich finde bestimmt irgend etwas, denn der Febr. ist ja erst gerade angefangen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥