Freitag, 20. Februar 2015

Ein bisschen was von allem und jede Menge Keksööö !!!

Heute gibt es bei mir ein bisschen was von allem! :-)

An sich ist die Woche ganz gut verlaufen. Besonders gut hat mir gefallen, dass sich die Sonne auch ein paar Mal gezeigt hat. Das tat so unheimlich gut! :-)

Außerdem habe ich mich sehr darüber gefreut, dass schon einige von Euch bei meiner Ich will Frühling - Linkparty teilgenommen haben. Und ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu. Postet alles, was uns ins Frühlingsstimmung bringt! :-)

Dann habe ich bei Antje und Ilka von Wie finden wir es??? gewonnen. Ich darf Leibniz -Kekse testen! :-) Und das Testpaket ist heute sogar schon bei mir eingetroffen!!! :-) Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Und nicht nur ich!

 
Mit im Paket war auch ein Memory-Spiel. Und natürlich jede Menge KEKSE!!! :-) Eine neue Sorte, die ich natürlich gleich probiert habe. Nachdem Molly die Tüte freigegeben hat.
 
 
 
Die kleine Madame hat gleich ein paar Kekse verdrückt. Krümelmonster kann ich da nur sagen.
Aber sie war doch noch so gnädig, auch mir ein paar Kekse übrig zu lassen.

 
Wie gut, dass Molly einen "kräftigen" Po hat, sonst würde sie ja ganz in der Tüte versinken. ;-)
Mehr von den Keksen erfahrt Ihr demnächst bei mir!
 
 
Die nächste Überraschung war dieses Buch. Ich darf bei einer Leserunde von Wasliestdu.de mitmachen! :-)

 
Im Depot ist der Frühling schon längst angekommen, ein bisschen davon habe ich mir mit nach Hause genommen. :-) Das musste einfach sein!
 
Nun wünsch ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen, Naschen und Blumenbewundern
    wünscht dir
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Freude beim Kekse essen,Lesen und die schönen Blumen bewundern. Auch das sich viele bei deiner Linkparty verlinken. Wenn ich etwas Frühlingshaftes fertig habe werde ich es machen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥