Sonntag, 8. Februar 2015

Sieben Sachen Sonntag

Auch heute werden bei GrinseStern wieder unsere Sieben Sachen gesammelt! :-)

Na dann, hier kommen meine Bilder für Euch!
 
 
Nach dem Frühstück habe ich angefangen, eine weitere Molly zu häkeln. Dieses Mal schreibe ich mit, damit ich Euch am Ende eine Anleitung posten kann.
 
 
Danach die Haare zum "Ich muss noch aufräumen -Dutt" binden und die Wohnung auf den Kopf stellen.
 
 
Nach dem Aufräumen ein wenig lesen!
 
 
Dann einen schnellen Pudding zaubern! :-)
 
 
Und im Internet stöbern und vom nächsten Urlaub träumen. Ein paar Tage Ostsee wären jetzt echt nicht schlecht! ;-)
 
 
Zwischendurch das Geflügel mit Futter und Wasser versorgen. Die haben heute wirklich gute Laune und sind wahnsinnig laut! :-)
 
 
Und für mich gibt es gleich ein Stückchen von diesem Kuchen! :-) Ich hab ihn gestern gebacken. Er heißt Hasengretchens Mandarinenkuchen und morgen stelle ich Euch das Backbuch, aus dem das Rezept stammt, mal vor. Eines vorweg, Hasengretchen versteht was vom Backen! ;-)
 
So, nun freue ich mich schon sehr auf Eure Bilder! :-)
Euch allen einen schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Wieder so leckerer Kuchen!!!
    Urlaubsträumereien machen bei dem Wetter bestimmt Spaß ... Und Fernweh... ;-)
    Komm gut in die neue Woche
    LG Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häkeltiere sind immer so toll!
    Ich bin echt zu doof so was zu zaubern. Echt süß!
    Der Pudding sieht interessant aus. Mit Erdbeeren?
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Himbeeren. :-)
      Aber sehr lecker.
      Für die Häkeltiere braucht man schon ein wenig Geduld, aber irgendwie klappt es meistens. Sehr hilfreich sind Videos bei YouTube. Da gibt es einige sehr gute Anleitungen und man kann parallel gleich mitmachen.
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. Ui, mal wieder Pudding und Kuchen bei dir*schmatz*......da musst mich echt mal einladen *lach*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, erholsamen Sonntag,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Die Wellensittiche haben bestimmt auch schon Frühling im Hintern! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  5. hmm dein Kuchen sieht lecker aus....heute hat mein Sohn gebacken...mal sehen wie der wird..noch ist er im Ofen...;)..

    einen schönen Rest-Sonntag
    merlina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Molly ist ja süß. ♥
    Hmmmm, der Kuchen sieht sehr lecker aus! Da schaue ich morgen wohl mal bei dir vorbei, um näheres zu erfahren. ;)

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    lecker, lecker Kuchen. Heute gab es bei uns keinen Kuchen. Wir waren viel unterwegs und haben die Sonne genossen. Dein Sonntag sieht aber auch toll aus. LG Lu

    AntwortenLöschen
  8. Da freu ich mich, dass du die Anleitung für Molly teilen möchtest. Urlaubsträumereien, das ist immer schön, wobei ich natürlich von Bergen träume;-). Fahren nächstes We in den Harz, ist einfach seit Jahren unser Ding. Schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Harz ist auch wirklich schön! Viel Spaß dann! :-)

      Löschen
  9. Sehr schöne Bilder, aber dein Kuchen verführt mich am meisten:-) Liebe Grüße zum Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Die Molly sieht aber süß aus! Von Urlaub geträumt habe ich heute auch. Ostsee klingt toll. Wann soll es denn losgehen?
    Wünsche Dir einem schönen Restsonntag!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Termin steht noch nicht. Geträumt wird aber schon mal! ;-)

      Löschen
  11. ahhhh....den Dutt kenn ich! Gibt es hier leider auch öfter mal... *grins*

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  12. Urlaub könnte ich auch brauchen. Wobei ich dafür nicht mal weit weg fahren müsste, Zeit vor der Nähmaschine würd schon reichen... ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥