Mittwoch, 10. September 2014

Mittwochs mag ich tolle Post

Gestern kam ich von der Arbeit nach Hause und was erwartete mich da? Dieses schöne Päckchen!!! :-) Und das war drin!
Eine Kette und ein Armband aus Halbedelsteinen in meinen Lieblingsfarben von Muriel Dark. Ich hatte sehr viel Glück und habe dieses tolle Set bei Fabulatorias Blogverlosung gewonnen! :-) Wie ich mich gefreut habe und immer noch freue! :-)


Allein die Verpackung ist schon so wunderschön!



Ganz besonders gut gefällt mir das Herz am Verschluss der Halskette. Ein tolles Detail.
Leider hatte ich heute keinen Helfer zuhause, der die Fotos von mir mit dem Schmuck hätte machen können, daher zeige ich es Euch eben so. Aber beides passt perfekt und ich habe es gestern schon getragen. :-)
Und nicht nur ich bin von diesem Gewinn total begeistert. Daphne und Celeste können ihrer Flügel auch  nicht davon lassen. ;-)


Tja, bei Schmuck ist Madame sofort da. Sie hat einen Riecher dafür! ;-)

Also, liebe Carmen, nochmal vielen, vielen Dank für dieses tolle Schmuckset! :-)

Es gibt aber noch eine Sache, die ich Euch heute zeigen möchte.
Am Montag hat Cocolinchen einen Ausflug nach Osnabrück gemacht. Eine sehr schöne Stadt, wie ich finde, mit sehr vielen, sehr schönen Cafés! Und einem tollen Stofflädchen. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, denn die Stoffe haben mir so gut gefallen. Aber da hätte ich vorher mit meiner Bank ein ernstes Gespräch führen müssen. ;-)
Also entschied ich mich für einen Stoffrest. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was daraus wird, aber die ersten Ideen entwickeln sich schon. ;-)


Euch allen einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu Frollein Pfau!

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön...Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Freude damit!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich erst jetzt zum kommentieren komme, ich freue mich total, dass du dich freust. Dieses Set hätte ich ja am liebsten gar nicht aus den Händen gegeben. Ich schätze ich muss Muriel Dark nochmal bitten so eins zu machen ;o) Hab ganz viel Spaß beim Tragen und Ausführen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥