Samstag, 6. September 2014

Mein neuer Eulenbecher

Heute zeige ich Euch meinen neuen Eulenbecher. Ich habe ihn gestern von einem sehr lieben Menschen geschenkt bekommen und freue mich immer noch wahnsinnig über diesen schönen, farbenfrohen Becher mit den süßen Eulen drauf. Diese riesigen Kulleraugen einfach knuffig!



Mit diesem Becher hat man bei mir total ins Schwarze getroffen! :-) Über Becher freue ich mich sowieso immer sehr und zum Verschenken sind sie auch perfekt. Becher kaufen, befüllen (zB mit Tee oder Süßigkeiten) und schon hat man ein Geschenk. Und Becher kann man nie genug haben. :-)

Diese süßen, bunten Eulen begleiten mich jetzt durch Herbst und Winter, da haben trübe Gedanken gar keine Chance! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu:
Freutag

Kommentare:

  1. Der Becher ist ja süß! Ich verschenke an eine Arbeitskollegin auch einen Euelenbecher zum Geburtstag!

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  2. süß ! :)
    Meine Mama hat mir auch eine ähnliche Tasse geschenkt :)
    Tatsächlich habe ich aber genug tassen... im Schrank passt einfach nichts mehr rein ^^, trotzdem freue ich mich uach immer über schöne Tasse :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥