Freitag, 12. September 2014

12 von 12

Ach wie schön, dass heute mal wieder der 12. ist! :-) 
Na dann zeige ich Euch mal 12 Bilder meines 12. Septembers.


Heute ging es um 7 Uhr erstmal zum Sport! Das tat gut. Die Muskeln brauchten mal wieder eine kleine Herausforderung! ;-)



Danach Wäsche aus der Waschmaschine und auf die Wäschespinne.


Dann wurde noch schnell etwas für den Garten gekauft. :-)


Und der Lavendel musste auch noch bewundert werde. Es ist wirklich Lavendel! Man sieht es nur noch nicht. Ich gebe der Pflanze aber die nötige Zeit, die sie zum Wachsen braucht. Druck auf sie auszuüben hat nämlich nicht funktioniert.


Dafür wächst die Zucchini vorbildlich!


Zur Arbeit musste ich dann auch noch. Also Tasche packen, schnappen und los!


Nach der Arbeit hatte ich riesengroßen Hunger, aber nicht mehr all zu viel, um den Hunger zu stillen. Aber Zucchini und Tomate mit ausreichend Gewürzen in der Pfanne "braten" sorgt auch für ein leckeres Ergebnis. ;-)


Außerdem habe ich mein neues Täschchen heute eingeweiht. Es passt wirklich viel rein!


Eben las ich dann noch diese tolle E-mail! Ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen!!! :-) Oh, was freue ich mich schon auf den Preis. Was genau auf mich zukommt, was ich nicht mehr. Aber ich lass mich da gern überraschen! :-)


Eben habe ich es mir dann mit einem schönen Tee und ein paar Keksen gemütlich gemacht.  Da das Mittagessen doch recht mager ausgefallen ist, durfte es heute Nachmittag ruhig mal ein Keks mehr sein. ;-)


Dazu ein gutes Buch!
 

Und nun geht es hiermit weiter. Meine Häkeldecke soll ja für diesen Winter schon fertig werden. ;-)


So, jetzt freue ich mich schon auf Eure 12 Fotos! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu Draußen nur Kännchen!

Kommentare:

  1. Hach, der Lavendel sieht so hübsch aus! Meinetwegen könnte es noch ein bisschen länger Sommer sein - oder vll ein goldener Herbst?

    Dir einen schönen Abend noch und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Goldener Herbst klingt sehr gut! Warten wir's mal ab! ;-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  2. Toll, gewinnen ist immer schön! So schöne Häkelkunstwerke hast Du da, Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen!
      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. Sabine Kornbichler lese ich auch total gerne, aber das kenne ich noch gar nicht von ihr. Es gibt ja nichts gemütlicheres als Tee, Kekse und ein gutes Buch :o)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥