Mittwoch, 24. September 2014

Mittwochs mag ich Gewinne im Briefkasten

Da komm ich doch gerade super stolz vom Sport, weil ich mich trotz Tief und nicht ganz so guter Laune am Morgen zum Training geschleppt habe und was erwartet mich zuhause im Briefkasten? Ein großer, weißer Briefumschlag! :-) Zu schwer, um nur Papier zu enthalten. Es musste also etwas mehr drin sein. Und das hier ist das "Mehr"! :-)


Zwei Bücher, die sich um das Oktoberfest drehen. Genauer gesagt, zwei Krimis. Ich freu mich schon sehr und bin wirklich gespannt, wie sie mir gefallen werden und wie kriminell es auf dem Fest der Feste zugehen mag. ;-) Natürlich werde ich Euch nach dem Lesen berichten. 

Liebe Grüße vom Cocolinchen!
Ich verziehe mich jetzt erstmal mit meinen Büchern in eine gemütliche Ecke! ;-)

Und ab damit zu Frollein Pfau!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß bei der spannenden Lektüre... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Cocolinchen,

    das sind doch mal die perfekten Belohnungen für Sport .... meinste das klappt auch bei mir???

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥