Montag, 29. September 2014

Montagsfrage

 http://libromanie.de/

Diesen Montag bin ich auch mal wieder bei der Montagsfrage von Libromanie dabei. Sie lautet:

 

MONTAGSFRAGE // WAS HALTET IHR VON MERCHANDISE-ARTIKELN ZU BÜCHERN?

Zu den meisten Büchern, die ich mittlerweile lese, gibt es kaum solcher Artikel. Das war zu meiner Harry Potter -Zeit ganz anders. Davon fliegen noch Lesezeichen, Notizblöcke und -hefte, Figuren usw. herum. Damals musste ich diese Sachen einfach unbedingt haben. Jeder hatte sie und man war sowieso total im Fanfieber. So geht es mir heutzutage nicht mehr. Es gibt zwar Serien, die ich unbedingt verfolgen muss, aber passende Fanartikel zu ergattern, bedeutet mir nicht mehr viel.  Was ich mir aber noch kaufen würde, weil ich ein großer Schweine-Fan bin, wären Artikel von Rosalie und Trüffel. ;-) Die finde ich einfach zu niedlich!

Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)


Kommentare:

  1. Unbedingt haben müssen ist irgendwie der falsche Ausdruck, denn für mich steht zweifelsfrei fest, dass man auch ohne Merchandise überlebt ;) Aber es ist halt doch schön, sich selbst sowas zu schenken (oder geschenkt bekommen) :)

    Liebe Grüße
    Smarty

    AntwortenLöschen
  2. Bei Harry Potter war die Auswahl aber auch einfach überwältigend. :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥