Samstag, 13. September 2014

Wachstücher

Gestern habe ich Euch ja bereits meinen neuen Reisebegleiter gezeigt. Ein Täschchen aus Wachstuch perfekt für Zahnbürste, Deo, Seife und Co. Das Täschchen war wirklich schnell fertig und ich könnte es mir auch noch in anderen Varianten vorstellen.
Sehr gut würde mir zum Beispiel dieser Stoff hier gefallen.

Wachstuch Tabea H

Wachstuch Oceana H

Und dieses maritime Muster ist mein absoluter Liebling. Vielleicht als Tischdecke oder Platzsets oder als zweites Reisetäschchen? ;-)
Ihr bekommt diese Wachstücher oder beschichtete Baumwollstoffe alle im Internet bei wachstuchverkauf.de.  Dort wartet eine sehr große Auswahl auf Euch!

Ich werde jetzt noch ein wenig nach neuen Materialien stöbern. :-)
Und natürlich erfahrt Ihr demnächst auch, was ich aus den anderen Wachstuchresten von wachstuchverkauf.de so gebastelt habe. Ich muss meine ganzen Ideen nur erst einmal ordnen. ;-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥