Donnerstag, 11. September 2014

Zwischenstand-RUMs

Heute zeige ich Euch mal, wie weit ich mit meiner Häkeldecke bin! Es ist schon ein ganzes Stück geschafft, aber bis zur fertigen Decke werden sicher noch ein paar Wochen vergehen. ;-)

Lang genug ist sie jedenfalls. 




Mir macht es sehr viel Spaß und Freude, die Fortschritte an meiner Arbeit zu sehen. Denn so verliert man nicht die Motivation! ;-) 
Wie Ihr seht, müssen die Fäden noch vernäht werden, mal abwarten, wie es dann mit meiner Motivation und Freude steht. ;-)

So, mal ein kurzer RUMs ohne viele Worte! ;-)
Jetzt werde ich mal sehen, was Ihr alles für Euch gewerkelt habt!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Der Anfang deiner Decke sieht super aus, tolle Farben!
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Wenn es geht, vernäh die Fäden sofort, wenn das Blöckchen fertig ist. Dann hast du nachher nicht so viel auf einen Haufen zu vernähen :o)

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee ist wirklich gut! Ich nehme es mir auch immer vor, aber dann....;-)!
      Ich werde jetzt aber versuchen, gleich die Nähnadel zu schwingen.

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Sieht toll aus dein Deckenanfang... :-)
    Freu mich aufs fertige "Traumteil"!!
    LG Doris von wiesennaht
    PS: Auch ich vernähe die Fäden lieber gleich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Na aus der Nummer komm ich nicht mehr raus! ;-) Dann muss ich eben jetzt doch mal sehen, dass ich gleich mit den Fäden anfange! Das scheint ein ganz heißer Tip zu sein! ;-) Sonst ist die Decke fertig und ich muss noch Monate später vernähen. ;-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. Oh, die ist jetzt schon wunder- , wunderschön!!! Ich mag solche Häkeldecken, also diese bunten, ja sowas von gern!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-)
      Ja, alles was bunt ist, ist auch genau mein Fall! :-)

      Schönes Wochenende und liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥