Dienstag, 14. April 2015

Kleiner Wichtel als Glücksbringer

Heute zeige ich Euch einen kleinen Glücksbringer.

 
Der Wichtel ist ziemlich schnell zusammen gebastelt. Etwas Filz und ein paar Holzperlen, an den richtigen Stellen etwas Textilkleber und schon ist er fertig. ;-)


Die Idee kam mir auf einem Weihnachtsmarkt. An einem Stand wurden kleine Wichtel verkauft, die ähnlich aussahen. Irgendwie gingen mir diese kleinen Kerlchen nicht mehr aus dem Kopf und als ich dann ein wenig Zeit zum Basteln hatte, entstand dieses Exemplar.

Das Gesicht ist auf dem Holz leider ein wenig verlaufen. Da muss ich bei den nächsten Wichteln wohl zu einer anderen Farbe greifen. Aber Glück wird er sicher auch so bringen. ;-)


Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Der bringt ganz sicher Glück und zaubert gleich ein Lächeln ins Gesicht - so ein kleiner, feiner!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein kleiner lustiger Kerl!!!
    Coole Idee ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Cocolinchen,

    oh, was ist der zauberhaft süß!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥