Mittwoch, 1. April 2015

Die Gewinner stehen fest!!! :-)

Hallo Ihr Lieben!!! :-)
 
Ich sag es gleich, das hier ist KEIN Aprilscherz!!! :-)


 
Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem für Eure lieben Glückwünsche!!! Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut!!! :-)
 
So, nun hat das Los entschieden. Die Glücksfee war meine Mutter. Vielen Dank an dieser Stelle. :-)

 
Gewinn Nummer 1:
 
Die Brandnooz Box geht an
 
KaDiLine
 
Schick mir doch bitte per Kontaktformular Deine Anschrift, damit ich sie an das Brandnooz Team weiterleiten kann und schreibe mir auch, ob in der Box alkoholische Produkte enthalten sein dürfen oder nicht.
 
 
Gewinn Nummer 2:
 
Das Stoffpaket von Stoffe.de geht an
 
Nephi Lim 
 
 
Und Gewinn Nummer 3:
 
Das Notizheft -Set gab es insgesamt 2mal zu gewinnen. Die Glücklichen sind
 
Daniela Schiebeck
Marita 
 
So, das war das Gewinnspiel zu meinem ersten Bloggeburtstag!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!! Alle anderen müssen aber nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt sicher! Schaut einfach mal wieder vorbei!!!


An alle Gewinner: Schickt mir bitte Eure Anschriften, damit ich Eure Preise auf den Weg bringen kann!!!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

5 Kommentare:

  1. Oh mein Gott ich sehe jetzt erst das ich gewonnen habe *hüpfhüpf* Freue mich riesig über diesen Gewinn. Vielen lieben Dank :-*

    Ich schreibe dir gleich mal über dein Kontaktformular :)

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich,dass ich etwas gewonnen habe. Bei dir habe ich echt Glück. Vielen, vielen Dank. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest im Kreis deiner Familie .

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh, ich habe gewonnen! Wie toll! Vielen lieben Dank Cocolinchen!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin blind *lach*....bitte hilf mir....wo finde ich deine Mailadresse ;-)?

    Liebe Ostergrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
      Einfach das Kontaktformular ausfüllen. Auf der Seite ganz unten!!! :-) Also ganz ganz unten!

      GLG vom Cocolinchen!!!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥