Freitag, 10. April 2015

H54F

War es bei Euch heute auch so wunderschön? Hier hat die Sonne alles gegeben! :-) Das tat richtig gut!

1) Und damit bin ich gleich bei Punkt 1 meiner glücklichen Momente in dieser Woche. Der Frühling scheint nun wirklich angekommen zu sein! :-) Das musste mit einem großen Spaziergang gefeiert werden. Dabei traf ich auf diese Kröte!
 
 
2) Die kleinen Schäfchen besuche ich auch immer sehr gern. Sie sind einfach zu niedlich! Und diese Woche kam Lamm Nummer 3 dazu! :-)


3) Natürlich darf ich das Wochenende nicht vergessen. Ostern!!! Wir haben die Feiertage ganz entspannt verbracht und genossen. Und diese Torte gab es Ostersonntag. Eine Raffaello-Torte. Die ist wirklich unschlagbar! :-)




4) Beim Sport habe ich heute einen neuen Trainingsplan bekommen und es hat mich wahnsinnig glücklich gemacht, zu spüren, was mein Körper alles leisten kann. Man nimmt das immer als so selbstverständlich hin, dabei sollte man sich doch bewusst machen, dass es ein Glück ist! Und Fortschritte beim Training zu sehen macht nicht nur unheimlich glücklich und zufrieden, sondern auch stolz! ;-)

5) In der letzten Zeit hatte ich auch bei Gewinnspielen viel Glück und durfte mich oft über sehr schöne Post freuen! Heute bekam ich von Leysieffer ein wunderbares Paket, denn ich bin als Produkttester ausgewählt worden! :-)


Das Wochenende kann also kommen! ;-)

Aber es gab noch weitere schöne Päckchen in den letzten Tagen.

Dieses Buch habe ich bei Tina-Maria gewonnen!


Und die Bügelbilder bei Hühnerdapperl


Und bei der lieben Annie habe ich ein tolles Ebook für ein Handarbeitsutensilo gewonnen. Das Ergebnis werde ich Euch dann natürlich zeigen. Ich hätte am liebsten schon gleich damit losgelegt, aber im Moment muss die Nähmaschine ohne mich auskommen. Aber das nächste Nähprojekt steht auf jeden Fall schon fest! :-) Und dafür eignen sich diese Wonder Clips perfekt! Die habe ich nämlich bei Marita gewonnen. :-)

 
Vielen Dank Euch allen für diese wunderbaren Verlosungen!!! :-)


So, das waren meine glücklichen Momente dieser Woche!
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!!!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Und ab damit zu:
H54F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥