Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April

Heute ist der 12. April und das bedeutet, es gibt wieder 12 Bilder von meinem Tag! 12 von 12 eben. Aber nicht nur ich gebe Euch heute mal wieder einen kleinen Einblick in meinen Tag.  Schaut einfach mal bei Draußen nur Kännchen vorbei! Dort treffen wir uns nämlich alle.

 
Heute haben wir super Wetter. Ganz früh ging es daher schon raus. Der Schwan hat sich ein Nest gebaut und schläft noch. Der weiße Haufen ganz rechts im Bild ist ein weißes Entchen. Ist das nicht süß!!! Beide so friedlich in unmittelbarer Nachbarschaft.
 
 
Eine Mini-Schnecke war auch unterwegs.
 
 
Und die Schafe mussten wir natürlich auch wieder besuchen. Dieses Mal mit was zu Futtern! :-)
 
 
Das grüne Futter hier war dann aber für mich. Frischer Spinat.
 
 
Und auf diesem Bild entsteht das Dessert.
 
 
Hier nochmal als fertiges Dessert.
 
 
Und ein Wochenende ohne Kuchen geht bei uns gar nicht. Dieses Mal gibt es Brownies.
 
 
Ein bisschen gelesen habe ich auch noch.
 
 
Nebenbei ein wenig Schokolade.
 
 
Und das Federvieh musste auch gefüttert werden. Die Fotos von den Beiden sehen immer gleich aus. Sie nehmen jedes Mal fast exakt die gleiche Pose ein. ;-) Das müssen wir nochmal üben!
 
 
Und hier noch ein Bild von unseren Rosen.
 

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen und entspannten Sonntag!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Kommentare:

  1. Mmh, lecker! Jetzt habe ich Hunger auf Süßes ;)
    Kuchenessen ist zugunsten von "12 von 12" heute ausgefallen...

    Liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder nach einem Schlemmertag bei dir aus... Lecker!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. über 12 von 12 bin ich auf Deinen Blog gekommen :)
    Wir machen zum ersten Mal mit! Bei uns wurde heute auch in der Küche gewerkelt! Es gab lecker Muffins...
    Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße von
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥