Dienstag, 7. April 2015

Meine Häschenfamilie ist gewachsen!!! :-)

Heute zeige ich Euch noch die restlichen Hasen! Mittlerweile sind sie alle verschenkt. Einer hat es sogar gar nicht mehr aufs Bild geschafft.

 
 
Die Anleitung zu den Hasen findet Ihr bei Smillas Wohngefühl! Ich bin total begeistert von diesen süßen Häschen!!! Und die neuen Besitzer haben sich auch sehr gefreut!
 
 
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest!!!
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)
 
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Sooo süß!!!
    Mein Favorit ist das niedliche Erdbeerhäschen ♥*ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-) Meins auch. War gleich in den Stoff verliebt! :-)

      Löschen
  2. Oh sind die aber süß man kann sie den ganzen Sommer sitzen lassen
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-)
      Und im Winter statte ich sie einfach mit Schal und Mützchen aus. ;-)
      GLG vom Cocolinchen!!!

      Löschen
    2. Ich find sie auch sehr niedlich. Kein Wunder, dass sich die neuen Besitzer sehr darüber gefreut haben. Lg Verena

      Löschen
  3. Liebes Cocolinchen,

    also von dieser süßen Bande kann man ja auch nur begeistert sein!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥