Sonntag, 12. April 2015

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sonntag!!! :-) Na dann, los geht's mit meinen sieben Bildern für den Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern!

 
Bei uns scheint heute die Sonne und da haben wir gleich ganz früh morgens einen Spaziergang gemacht. Ein Foto von den Enten musste sein. Die waren noch nicht so fit. ;-) Oder sollte das etwa Frühsport sein? Yoga vielleicht?!?!
 
 
Dann habe ich diese Mini-Schnecke aufgesammelt und auf die sichere Rasenfläche gesetzt. Sie war so winzig, die hätte man leicht übersehen können.
 
 
Wieder zuhause musste die Maschine ran.
 
 
Fürs Mittagessen habe ich dann mal frischen Spinat als Beilage gekocht. Aber ganz ehrlich, TK geht so viel schneller. Beim nächsten Mal werde ich wohl eher wieder darauf zurückgreifen. ;-)
 
 
Nach dem gesunden Spinat kam dann ein cremiges Dessert. :-) Das habe ich gleich nach dem Frühstück gemacht.
 
 
Und ein Sonntag ohne Backen wäre ja kein richtiger Sonntag bei uns. ;-) Dieses Mal versüßen wir uns den Nachmittag mit Brownies. :-) Die sind so unglaublich schokoladig geworden!!! Ein Traum!!! :-)
 
 
Und  wo wir gerade beim Thema Schokolade sind. Ein bisschen Nervennahrung wurde auch noch genascht. :-)
 
 
Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Sonntag!
 
Nachher melde ich mich nochmal für "12 von 12" !
 
Bis dahin, alles Liebe vom Cocolinchen!!! :-)

Kommentare:

  1. Mhm, das Dessert sieht ja wirklich gut aus! Ein schöner, narhrhafter Sonntag bei dir. ;-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von den noch verschlafenen Enten ist so schön!
    Wie früh warst du denn schon spazieren???
    Ich wünsche weiterhin einen tollen Sonntag
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem tollen Sonntag aus...und die Brownies sehen lecker aus...<3...das nehme ich mir mal ein Stück....^^

    Liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag
    Merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Sehr gern! ;-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  4. Ui, die Neten sehen ja niedlich aus....tolles Foto.
    Und mal wieder soooo lecker dein Sonntag ;-).

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cocolinchen,
    ein ganz schön süsser Sonntag bei Dir. Momentan finde ich leider keine Zeit an Sonntagen zu backen. Aber jeden Sonntag, an dem ich bei Dir vorbei schaue (auf deinem Blog natürlich), werde ich ans Backen erinnert. Und ich bin mir sicher, irgendwann finde ich auch wieder Zeit dafür. Deine Brownies sehen grandios aus! :-) LG & einen schönen Wochenstart. Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-) Das Erinnern übernehme ich sehr gern. ;-)
      Die Brownies waren auch sehr lecker. Ich mag Schokoladiges ja sowieso sehr! :-)

      GLG vom Cocolinchen!!!

      Löschen
  6. Die süßen Fotos sind zum Anbeißen und machen sofort Lust auf mehr.

    AntwortenLöschen
  7. Da bringst Du mich auf Ideen! So Brownies wären jetzt auch nicht schlecht ...
    Die Yoga-Figur heißt übrigens "der Baum" :-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Enten beherrschen sie perfekt! :-) Hab ich noch nie so lässig gesehen. ;-)

      Löschen
  8. Ui, der Sonntag ist ja schön grün! Sogar mit frischem Spinat! :D
    Ich greife auch meist auf TK zurück, es sei denn, er landet in japanischen Ramen-Nudeln. Yumm!
    Backen gehört für mich auch zu Sonntagen. Dein Schokokuchen sieht mindestens genauso toll aus wie der Nachtisch. Das wäre doch auch eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japanische Rahm-Nudeln...das klingt sehr lecker!!! :-) Da bekomme ich gleich Appetit! :-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  9. Toller ruhiger Sonntag :-)

    die Enten sehen aus wie von einer Postkarte - richtig tolles Foto.

    Und Kuchen geht auch immer..Ich darf gar nicht so oft hier lesen, dann kriege ich immer Lust auf Süßes

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  10. Mmhhh, Kaffee, Dessert, Brownies und Schokolade... ein Sonntag nach meinem Geschmack ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Entenfoto! Sie spiegeln sich auch so hübsch im Wasser. Mmmh, und überhaupt hast Du einen schönen und vor allem leckeren Sonntag verlebt!
    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm, die Brownies sehen wirklich herrlich schokoladig aus. So ein Stückchen würde ich jetzt auch noch naschen. :D
    Überhaupt sieht dein Sonntag einfach nur zum Anbeißen aus. :D

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm, ein sehr leckerer Sonntag! Ich mag frischen Spinat ja sehr gerne. Da ich in der jetzigen WG leider kein Gefrierfach habe, werde ich in den nächsten Wochen mal Ausschau danach halten...
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥