Donnerstag, 2. April 2015

Schnelle Osterdeko

Heute zeige ich Euch meine schnelle Osterdeko für den Wohnzimmertisch. In der Weihnachtszeit haben wir immer einen bunten Teller, sowas darf an Ostern natürlich nicht fehlen. Statt buntem Teller zeige ich Euch ein buntes Körbchen. ;-)

 
 
Das Körbchen habe ich noch aus dem Winter gerettet. Darin habe ich die Mandarinen im Supermarkt gekauft und dachte mir da schon, dass das doch was für Ostern wäre. ;-)
 
 
Ein bisschen Ostergras, ein paar Eier und natürlich die Schafe! Die pink Lady lehnt sich weit über die Körbchengrenze hinaus und schaut nach dem kleinen Häschen außen am Korb. Auf dem Foto erkennt man es nicht ganz so gut. Hab es aufgestempelt.


Noch schnell eine schöne Schleife um das Nest und schon ist die Tischdeko fertig. Ich hoffe nur, dass mir diese gefräßigen Schafe nicht die Ostereier wegfuttern.

Euch allen einen schönen Tag und vor allem

SCHÖNE OSTERTAGE !!!!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Aaaargh... die Schafe!!!
    Noch süßer als die Schokolade!
    Schöne Ostern
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Cocolinchen,

    oh ja ... diese herrlich bunten (und dann noch leckeren) Körbchen gehören Ostern auch bei uns absolut dazu!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sehen die Ostersachen aus, echt süß.
    Frohe Ostern.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes!
    tolle und süße Deko hast du da gezaubert! Vielen vielen Dank für die sehr schöne Überraschung, hast mir eine große Freude bereitet! ;-)
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥