Sonntag, 5. April 2015

Sieben Sachen Ostersonntag!!!! :-)

FROHE OSTERN !!!! :-)

Ich hoffe, Ihr habt alle einen wunderschönen Tag!!!!

Ich hab gerade ne ruhige Minute gefunden, um Euch ein paar Bilder von meinem bisherigen Sonntag zu zeigen. Also schaut mal! :-)

 
Da das Wetter hier so schön ist, ging es gaaaaaanz früh raus. Und schon konnte ich ein Foto von diesem Specht hier machen.
 
 
Dann habe ich diesen Hasen unterwegs gefunden. ;-)
 
 
Und die beiden hier miteinander verkuppelt! ;-) Keine Angst, natürlich habe ich den Hasen nicht verfüttert! Ich bitte Euch, die Schokolade lass ich mir doch nicht entgehen. ;-)

 
Zuhause gab es Frühstück bei meiner Oma. Sehr, sehr lecker. Vor allem die Tischdeko hatte es mir angetan. ;-) Aber auch dieser Hefezopf!
 
 
Nach dem Frühstück wurde an der Torte weitergearbeitet. Ergebnis seht Ihr morgen.
 
 
 
Und dann habe ich noch ein kleines Geschenk fertig gemacht.
 


Ich hoffe, Ihr habt heute alle einen wunderschönen Tag mit Euren Lieben!!!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Und ab damit zu GrinseStern!

Kommentare:

  1. Oh einen Specht hast Du entdeckt und auch noch auf einem Foto festgehalten - danke - die Torte erweckt jetzt natürlich meine Neugier.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern für dich! Du hast ja wieder tolle Bilder im Gepäck!
    Schöne Tage noch
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Osterfest dir. Tolle Photos!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, so tolle Osterbilder....und mal wieder alles soooo lecker ;-) *schmatz*.
    Ich wünsche dir noch ein frohes Osterfest,
    ganz liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Der Hirsch ist aber schon stark am Ostertier interessiert! Tolles Foto - und der Specht ist auch sehr schön. =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh...der Specht is ja der Wahnsinn! Schöne Fotos! Und so einen Hasen hab ich heute auch schon gefunden- die Besten :-)
    Schöne Ostergrüsse von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Die Hasen-Geschenk-Verpackung ist so herzig !! Toll gelungen !

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Geschenk ist ja echt herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cocolinchen,
    Ein schöner Österlicher-Sieben Sachen Sonntag bei Dir. Dieses mal habe ich es tatsächlich auch geschafft zu backen :-) Ich wünsche Dir schöne Restfeiertage. LG Lu

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Foto - ich hätte mein Lindt Häschen auch nicht hergegeben:)
    Ist die Hasenvorlage von der Molly Makes? Ich wollte es auch machen, hab sogar Osterstoff besorgt, und hab dann aber nicht gewußt wem ich es schenken könnte...
    Schönen Ostermontag, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. deine Fotos sind ja echt der Wahnsinn! unglaublich, dass du den specht so einfangen konntest - und dann im richtigen Moment abgedrückt, wo der hirsch die Zunge rausstreckt. toll!
    wunderschönen ostermontag
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto vom Specht ist ja toll!

    Und das Geschenk sieht auch süß aus. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥