Sonntag, 26. April 2015

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sonntag!!! Also dann, hier kommen meine sieben Sachen! :-) Viel Spaß!


 
Zum Frühstück gibt es bei uns immer Tee, doch im Laufe des Vormittags muss einfach nen Kaffee her!
 
 
Dann ging es raus an die frische Luft. Das Wetter war eigentlich ganz ok. Und so konnte ich den schönen Raps ablichten.
 
 
Wieder zuhause musste ein bisschen Schreibkram erledigt werden.
 
 
Und das ging mit einem kleinen Snack viel schneller. ;-)
 
 
Für den großen Mittagssnack wurden diese Exemplare zerschnitten. Die Paprikasuppe von letzter Woche hat mir sooooo gut geschmeckt, da hatte ich diesen Sonntag wieder Appetit drauf.
 
 
Zwischendurch wurde ein bisschen in diesem Buch hier gelesen. Damit geht es heute Nachmittag weiter. Ich find's super!
 
 
Habt Ihr schon was vermisst?!?! ;-) Richtig, Kuchen gibt es am Sonntag bei uns natürlich auch wieder. Dieses Mal der schnelle Kirschkuchen! Ich liebe ihn! Noch ein bisschen Puderzucker drüber....fertig!!! :-)
 
 
So, wie der Sonntag bei Euch aussieht, werde ich nachher bei GrinseStern erfahren! Ich freu mich schon drauf! Bis dahin, Euch allen einen schönen Tag!!!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Kommentare:

  1. Ein schöner Sonntag! Den schnellen Kirschkuchen find ich ja ganz besonders ansprechend. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Hab auch schon ein Stückchen probiert....:-) Lecker!!!

      Löschen
  2. oh schön, bei euch kann man nach draußen? hier nieselt es schon den ganzen tag...

    sieht nach entspanntem sonntag aus - sehr schön

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  3. Kirschkuchen könnte ich jetzt auch essen... ;-)
    Bei uns ist heute auch Lesewetter ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Kirschkuchen...*yummi*..leider gibt es den bei uns sehr sehr selten, da der grosse keine Kirschen isst...;(...aber manchmal kaufe ich uns anderen ein Stück, weil immer soviel Lust darauf haben...:)

    einen schönen Sonntag nach
    Merlina

    AntwortenLöschen
  5. Hhmmm, ich liebe Kirschkuchen und der sieht richtig lecker aus. Hast Du da ein gutes Rezept?
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. auf so einen Kirschkuchen hätt ich jetzt auch Lust :)
    Schreibkram muss ich auch noch erledigen heute :S
    Schöne Woche, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh lecker Kirschkuchen! Da hätt ich jetzt auch Lust drauf!!
    Liebe Grüsse,Stine

    AntwortenLöschen
  8. Überall gibt es heute so leckere Sachen - Rhabarberschnecken, Obstsalat und nun auch noch Kirschkuchen. Der sieht einfach gut aus! (Darf ich kommen und mir ein Stück klauen? :D)

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. der Kuchen sieht toll aus ! Und das Buch sehr interessant !!!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz gespannt habe ich auf das Kuchenbild gewartet *lach*.....lecker!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Kirschkuchen, wie lecker. Mein Tag startet auch immer mit Tee.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Jeden Sonntag denke ich mir, mhhh lecker Kuchen hätte ich jetzt auch gerne. Vielleicht sollte ich auch endlich mal wieder welchen backen...
    Schöne Woche
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den schnellen Kirschkuchen! Hier gibt es ihn aber meistens mit Himbeeren statt Kirschen...

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir &

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja Kirschkuchen!! Lecker !!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥