Donnerstag, 12. Februar 2015

Muster -und Farbmixschal

Ich habe es schon wieder getan, ich habe einen Schal gestrickt. Bei dem Wetter kann man ihn aber auch immer noch gut gebrauchen und man will ja nicht jeden Tag das gleiche Exemplar tragen. ;-)

 
 
 
 
Die Farben gefielen mir schon im Geschäft und da dachte ich mir, warum sich für eine entscheiden, kombinier sie doch einfach. :-)

 

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich es hier schon oft geschrieben habe, ich schreibe es nochmal, Schals kann man einfach nicht genug haben. ;-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Hallo (:

    Ah, ich kann dir nur zustimmen, Schals (und Tücher) kann man echt nicht genug haben! Am besten jeweils eins oder zwei zu jedem Oberteil, damit man immer nach der passenden Stimmung wählen kann ^_^
    Ich finde die beiden Farben auch toll und das Muster deines Schals ist echt klasse *_* Sehr schön :D

    Ganz liebe Grüße,
    Daemoniya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daemoniya,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Das stimmt, nach Stimmung wähle ich auch sehr gern aus. :-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
    2. Manchmal brauch man es eben etwas flauschiger als an anderen Tagen ^_^

      Ich versuche mich gerade an einem Häkel-Schal mit Filet-Muster ... das ist gar nicht so einfach ^^" Na ja, aber ich würde es nicht machen, wenn ich nicht besser werden wollen würde :D

      Löschen
    3. Dann viel Erfolg dabei. Das klingt sehr gut, aber auch nicht ganz einfach. Aber wenn es dann geschafft ist, kann man doppelt stolz auf sich sein! :-)

      Löschen
  2. Liebes Cocolinchen,

    Schals kann man einfach nicht genug haben, lass dir das von einer Schnupfnase sagen ;0). Eine tolle Farbkombi hast du ausgewählt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      dann wünsche ich der Schnupfnase mal Gute Besserung!!!
      Danke Dir, es freut mich, dass er die gefällt.
      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  3. Sehr cool! So schlicht und ergreifend und trotzdem durch Musterfolge und Farbe besonders. Gefällt mir, Dein Schal! Lg Verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥