Dienstag, 17. Februar 2015

Schweinedame Rosalie

Niedliche Tiere kann man nicht nur häkeln, sondern auch stricken. Wobei mir das Häkeln wohl doch eher liegt. Aber wenn man strikt nach Anleitung strickt (autsch!!!) ;-), dann kommt so etwas dabei heraus wie unsere neue Mitbewohnerin Schweinedame Rosalie. Kommt mit, ich stelle sie Euch mal vor!

 
Sie macht es sich sehr gern bequem. Zu viel Bewegung muss nicht sein.

 
Sie liebt frische und vor allem bunte Blumen.

  
 
Und zwischendurch wieder eine Pause einlegen. Das hier ist mittlerweile ihr Lieblingskissen.


Freunde hat Rosalie übrigens auch schon gefunden. Ob aus den Beiden was wird? ;-)

 
Das Pusteäffchen hat es ihr auch angetan, denn Madame legt Wert auf ein gepflegtes Aussehen. Da dürfen die Pfoten natürlich nicht vernachlässigt werden.
 
 
Ich werde Rosalie nun mal wieder zu ihrem Kissen tragen. Sie braucht eine Pause. So ein Fotoshooting macht ganz schön müde! ;-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Zum Verlieben, deine kleine, rosa Rosalie! ♥ So ein putziges Glücksschweinchen kann man immer gut gebrauchen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Mitbewohnerin ist ja ganz zauberhaft!!!
    Viel Spaß mit ihr wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ich häkel Tiere auch lieber, aber dieses gestrickte Exemplar finde ich ausgesprochen niedlich. LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundersüßes Schweinchen hast du da gezaubert :)
    Wirklich super
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Gestrickt wirken die Tierchen irgendwie feiner... Daher habe ich die Häkelnadel mal beiseite gelegt und auch wieder mit dem Stricken angefangen - allerdings eine Mütze;-) Wirklich ganz süß geworden deine Madame!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!! :-) Freut mich sehr, dass Euch die Schweinedame so gefällt! :-)

    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße kleine Schweinedame!
    Entzückend!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr niedlich :-) Gefällt mir sehr sehr gut..

    LG Nunni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥