Montag, 16. Februar 2015

Frosch -Alarm - Schokoladige Frösche von Lindt

Wahrscheinlich habt Ihr sie im Supermarkt auch gesehen! Oder etwa nicht?!?! Na eigentlich springen sie einem gleich ins Auge. Die grünen Frösche von Lindt. Im letzten Jahr gab es die niedlichen Kerlchen ja schon. Und vorgestern war es dann soweit, ich bekam diese Frosch-Dose geschenkt.

 

Diese Dose hat es mir angetan. Gefüllt mit 135g "froschigen" Leckereien aus dem Hause Lindt & Sprüngli.

 
Da wären einmal die goldenen Mini Kugeln (Geschmacksrichtung Alpenmilch), die kleinen Froschkönige, die eigentlich ein Haselnuss -Praliné sind und die Herzen (auch Alpenmilch).


Kugeln und Herzen bestehen aus ganz normaler Vollmilchschokolade in gewohnter Lindt -Qualität. Die Froschkönige haben mich umgehauen. Sie sind mit einer Haselnusscreme gefüllt, die schön cremig ist und wirklich richtig nussig schmeckt. Meine absoluten Favoriten.

Die Frosch -Dose eignet sich sehr gut als Geschenk und zwar nicht nur zum Valentinstag. Und auch für Kinder ist sie was, denn in den Leckereien versteckt sich kein Alkohol.

 
Aus der Froschserie gibt es noch einiges mehr, unter anderem dieses Exemplar hier.
Eine Hohlfigur aus 100g Vollmilchschokolade, natürlich nur echt mit einem goldenen Glöckchen um den Hals!


Preis Froschdose 9,99 Euro
Preis Frosch aus Schokolade 2,99 Euro

Mehr Frösche findet Ihr hier!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!  
 

Kommentare:

  1. Knaaaall! .... Peng! .... und schon steht ein wunderschöner Prinz vor Dir :-)
    LIeben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das wäre mal eine traumhafte Füllung für Schokolade! :-)

      Löschen
  2. Da muß ich beim nächsten Einkauf doch mal die Augen etwas schweifen lassen... ;-)
    denn die kleinen Grünen sind echt an mir vorbeigegangen!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥