Freitag, 6. Juni 2014

Sonniger Freutag

Und wieder ist Freutag, heute ein besonders sonniger! :-) Das ist eigentlich schon genug Grund zur Freude, aber es gibt noch mehr!

Eben habe ich schnell noch ein paar Reste verarbeitet und mir ein Lesezeichen genäht. Einfach nur zwei Stoffstücke in Herzform schneiden und dann zusammennähen. Ich habe dafür einen Zickzackstich gewählt. Dabei das Band mit einarbeiten und beim Zuschneiden aufpassen, dass das Band auch lang genug ist.

Ein weiterer Grund zur Freude ist die für morgen geplante Radtour durchs Münsterland! :-)

Und jetzt im Moment freue ich mich am meisten auf den Garten, denn dort werde ich jetzt noch die Sonne genießen! 

Euch einen schönen Freutag und ein schönes Wochenende!
Das Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥