Sonntag, 15. Juni 2014

Sieben Sachen Sonntag

Huhu Ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag! :-) Und hier mein Beitrag zum Sieben Sachen Sonntag!

Mit einem Ipanema fing der Sonntag an! :-)  Wenn man es mit der Uhrzeit ganz genau nimmt. ;-)


Dann,nach ein wenig Schlaf, machte ich mich ans Werk, denn wir grillen heute und dafür braucht es einen schönen Salat. Dieses Mal gibt es Nudelsalat mit einem leichten Dressing.


Als das geschafft war, machte ich einen kleinen Spaziergang und da lief mir dieser kleine Frosch über den Weg. So groß wie ein 10 Cent Stück. Wirklich winzig. Mit dem Blatt habe ich ihm dann über den Weg geholfen, ich wollte nicht, dass er von einem Jogger oder so zertreten wird!


Danach ging es zuhause ans Aufräumen, denn irgendwie ist mein Kleiderschrank über Nacht aus mir noch unbekannten Gründen explodiert! Er sah jedenfalls so aus.


Zur Belohnung fürs Ordnungmachen habe ich mich dann an meine Nähmaschine gesetzt.


Und die beiden Süßen darf ich natürlich auch nicht vergessen. Das Weibchen habe ich mit selbstgepflückter Petersilie aus unserem Garten glücklich gemacht.




Und das Männchen bekam sein Badehäuschen, das ich ihm vorher noch schön geputzt habe.


Nachher gibt es noch ein Stück Kuchen und ein gutes Buch! :-) Es wird also ein sehr entspannter Tag!

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Jöh, der Frosch ist ja süß! Fein, dass du ihn gerettet hast. =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt lieb von dir, dass du dem Frosch geholfen hast.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. ES lebe die Froschretterin! Finde ich klasse.

    LG und einen tollen Restsonntag,
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch! :-)
    Diesen süßen Kerl konnte ich einfach nicht seinem Schicksal überlassen.

    Einen guten Start in die Woche für Euch!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Frosch ist ja wirklich winzig klein! Super Rettungsaktion ;-)

    Liebste Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥