Sonntag, 29. Juni 2014

Sieben Sachen Sonntag

Huhu Ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag! Ohne viele Worte geht's gleich los mit meinen sieben Sachen! :-)


Ich habe mein Lavendel -Eimerchen heute mit Erde befüllt und die Samen ausgelegt. Mal sehen, ob der Lavendel was wird. Hab das Set letzte Woche geschenkt bekommen.


Dann ging's in die Küche. Diesen Pudding habe ich Euch schon einmal gezeigt. Ich esse ihn einfach zu gern und er ist sehr erfrischend. Der süße Vanillepudding in Kombination mit der sauren Maracujacreme ist einfach super lecker! Dieses Mal habe ich das Rezept aber nicht ganz befolgt und den Vanillepudding ohne Puddingpulver gemacht, sondern nach diesem Rezept.


Den Tatort "Küche" habe ich so schnell nicht verlassen. Weiter ging es mit den Möhren für die Suppe. Leider sind meine Hände immer noch ein bisschen orange.


Noch ein paar Zwiebeln schnippeln und dann alles in den Topf packen und gut mit Curry gewürzt anschwitzen, danach mit Gemüsebrühe aufgießen und köcheln lassen. Gleich muss ich die Möhren noch pürieren. Es duftet hier schon so herrlich nach Curry! :-)


Zwischendurch wollte ich ein wenig häkeln. Dabei sind die Herzen nach dieser Anleitung entstanden. 


Nachher wird noch etwas an der Nähmaschine gearbeitet. Die muss auch mal wieder etwas Bewegung bekommen.


Und die beiden Wellensittiche habe ich mit einem Stück Möhrchen glücklich gemacht.


Was Ihr heute alles so macht, sehe ich mir mal bei Grinsestern an!

Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. Mhm, der Pudding sieht wirklich gut aus... gut *und* hübsch, was will man mehr?

    AntwortenLöschen
  2. Der Pudding sieht gut aus !!! Die Herzen sind herzig !!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    heute war wohl allgemeiner Häkeltag *gacker* Der Pudding war bestimmt total lecker! Sieht toll aus.

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Pudding ... und die Herzchen sind ja süß geworden. Die kommen auf meine Liste. ;)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Sonntag, dein Pudding sieht total lecker aus ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzen schauen süß aus :)
    Und der Pudding erst...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch für die lieben Kommentare! :-) Das freut mich sehr!
    Der Pudding hat wirklich geschmeckt, aber obwohl ich dieses Mal die doppelte Menge gemacht habe, ist schon alles aufgegessen.

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥