Sonntag, 22. Juni 2014

Schneller Sieben Sachen Sonntag

Heute hat Cocolinchen einen Tagesausflug an die Ostsee (Grömitz) gemacht. Es war wirklich super!!!
Die Sieben Sachen kommen also vom Meer!


Zuerst ein schönes Frühstück ! Ein süßes Morgenmuffel - Frühstück, so hieß es jedenfalls.


Dann habe ich am Strand Muscheln gesammelt.



Auch wenn ich nur einen Tag weg war, einen Gruß an meine Lieben gibt es immer!


Zwischendurch ein Eis mit Meerblick! Schmeckt gleich  nochmal so gut! :-)


Etwas shoppen...


Kuchen essen!


 Und eine Andenkenmünze gedreht! :-)


Hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Schreibst du auch noch Ansichtskarten? Ich bin auch noch so altmodisch! Ich schreibe auch immer von den Urlauben Karten an meine Allerliebsten. Und ich habe immer die Hoffnung, dass sie sich darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Postkarten und freue mich auch immer, wenn ich eine bekomme. Das ist viel schöner als ne Mail oder so! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥