Sonntag, 8. Juni 2014

7 Sachen Sonntag


Juhu, es ist wieder 7 Sachen Sonntag, mittlerweile ein Muss für mich! Also dann, mal los!


Es fing heute damit an, dass ich beim Backen das Salz umgekippt habe. Das passiert mir ständig. Vielleicht sollte ich damit besser aufpassen, das soll doch Pech bringen...





 Dann musste der Rhabarber geschnitten werden. Für den Kuchen!



 Nach dem Backen ging es raus, aber bei der Sonne vorher schön eincremen!


Unterwegs habe ich zum ersten Mal eine Schlange in freier Wildbahn gesehen und angefasst!


Na gut, sie war nur aus Holz. ;-)
Nach ner Runde durchs Grüne tat eine Pause im Biergarten sehr gut.


Wieder zuhause musste als erstes der Kuchen probiert werden. Er schmeckt wirklich sehr lecker!!!


Und dann habe ich noch ein paar Stachelbeeren gepflückt. Lecker und schön sauer!!! :-)


Euch allen auch einen schönen Sonntag,

das Cocolinchen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥