Donnerstag, 5. Juni 2014

Der Erdbeer- Beutel

Der Tag gestern war irgendwie sehr voll gepackt und chaotisch! Da brauchte ich nachmittags noch ein bisschen was Nettes und holte mir die Nähmaschine vor. Der Erdbeerstoff hat mich schon seit Tagen angelächelt, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen und außerdem war ich mir noch nicht ganz sicher, was aus ihm werden sollte. Gestern habe ich mich dann dafür entschieden, ihn in einen Beutel zu verwandeln. Ich weiß, mal wieder ein Beutel ;-), aber ganz ehrlich, ich find es praktisch, für jede Handtasche einen zu haben und wenn es danach geht, kann ich die nächsten Wochen durchnähen, bis das Ziel erreicht ist. ;-)

 
 

Erdbeeren gehören zu meinen Lieblingsbeeren und für diese Jahreszeit ist das Muster doch einfach perfekt! Als Innenstoff habe ich einfach Pünktchen genommen und auf der Vorderseite eine kleine Fläche mit blauen Blümchen eingesetzt. Ich wollte Vorder- und Rückseite nicht komplett gleich lassen und außerdem hatte ich noch ein paar Reste, die verwertet werden mussten.




Wenn ich möchte, kann ich die Tasche auch wenden, aber ich glaube, die Erdbeeren dürfen die meiste Zeit ans Tageslicht. ;-) Und mit dieser Tasche wird auch der graueste Morgen wieder bunt, denn das Wetter will heute noch nicht so mitmachen.

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Verlinkt bei:
RUMs
TT-Taschen und Täschchen
Schiller's Platzli
Meertje
Crealopee
artof66 

Kommentare:

  1. Ich liebe Erdbeeren auch sehr und als Tasche sehn sie so richtig toll aus.
    Danke, dass du sooo fleissig mit dabei bist bei 12 Monate - 12 Taschen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      danke Dir!
      Mir gefällt die Idee 12 Monate-12 Taschen auch einfach so gut, da fällt mir das gar nicht schwer! :-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Das ist aber ein nettes Beutelchen, gefällt mir total.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Annie,

      danke Dir! :-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. Von deinen schönen Stoffbeuteln kann man doch gar nicht genug haben!!! Außerdem ist ja auch gerade Erdbeerzeit! :-)
    Alles Liebe und ein schönes Pfingstwochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥