Mittwoch, 18. Juni 2014

Mittwochs mag ich...

...jede Menge! 

Beim Bäcker konnte ich eben einfach nicht Nein sagen! 
Ein leckeres Plunderteilchen mit Puddingcreme und Himbeeren. Also mit zwei Himbeeren um genau zu sein! Aber diese zwei waren sehr lecker! Und der Rest auch! Eine weiche, super cremige Vanillepuddingcreme und ein herrlicher Plunderteig!!! Ich musste mich mit dem Foto beeilen, denn ich konnte es nicht lange liegen sehen. ;-)

Und jetzt ist es auch schon weg! ;-)


Aber ich habe beim Einkaufen natürlich nicht nur an mich gedacht!!! Die beiden Wellensittiche brauchten dringend eine neue Leiter, die alte war schon total angeknabbert und eine Sprosse fehlte bereits. Jetzt können sie wieder an einer ganz frischen Naturholzleiter knabbern. Das größte Hobby der Beiden: Kaputtmachen! ;-)


Ich hab auch noch ein bisschen was gehäkelt. Brauchte etwas Entspannung. 


Und dann habe ich mal einen Ausflug in den Garten gemacht. Da wachsen wieder sehr schöne Blümchen. Direkt auf dem Balkon findet man diese hier! Eine dreifarbige Pflanze. Schön bunt also ganz meine Welt! :-)
 

Aber diese hier gefallen mir auch besonders gut! Die Lilien!

 

Nur irgendjemand scheint sie noch lieber zu mögen. Jedenfalls ihre Blätter. Ist das zu glauben? Eine Unverschämtheit! ;-) Schnecken, Käfer oder dreiste Nachbarn, wer tut so etwas?!?! Ich wette, es waren die Nachbarn! Mit Schnecken und Käfern haben wir uns eigentlich immer gut verstanden.


Ach und hier habe ich noch etwas beim Einkaufen entdeckt. Im Keksregal.

 

Sie sehen aus wie kleine Eishörnchen und schmecken einfach einmalig gut. Grund dafür, die knackige Waffel, die Krokantstückchen obendrauf und die cremige Haselnuss-Füllung. Der Wahnsinn und seien wir ehrlich, wahrscheinlich die Königin unter den Kalorienbomben. ;-) Aber das ist völlig egal. Für den Geschmack lohnt sich das! Und niemand muss die ganze Packung an einem Nachmittag verdrücken. ;-) Ich würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen.

In der Packung sind 160g, das macht 10 Stück. Preis 1,99 Euro. Sie nennen sich "Cornetti" und erinnern mich an ein Eis, das fast genauso aussieht und einen ähnlichen Namen hat. ;-) 
Hersteller: L&S Feingebäck International

Euch auch einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)


Ab damit zu Frollein Pfau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥