Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12

Heute am 12. Juni heißt es wieder 12 von 12, also 12 Bilder, die zeigen, was ich heute so erlebt habe. 
Und los geht's!


Zuerst habe ich heute in aller Frühe meinen Gummibärchen-Beutel fertiggestellt. 


Dann musste der Kühlschrank mal wieder aufgefüllt werden und beim Einkaufen habe ich "Fritt" in neuen Geschmacksrichtungen entdeckt und gleich getestet. Fazit: Sehr lecker! Mehr hier!
Und drei paar neue Socken gab es auch. Schön bunt natürlich! ;-)
 
 

Danach habe ich einen kleinen Spaziergang gemacht bei dem schönen Wetter und die Enten besucht. Ein kleines Entenküken war ganz allein unterwegs, die weiße Ente, die letztes Jahr noch ein gelbes knuddeliges Küken war, putzte sich und eine ganz Freche hat erstmal ein Boot besetzt.

 
 

Und wie schön es überall blüht im Moment. Trotzdem musste im Garten noch etwas abgeschnitten werden. Die Blümchen hier durften aber bleiben.


Das Fahrrad von meinem Vater musste aus dem Winterschlaf geholt werden. Ich hab ihm beim Putzen ein bisschen geholfen.


Dann hatte ich etwas Zeit um in diesem Buch weiterzulesen!


Nachher werde ich diese Zeitschrift noch durchblättern, die ich auch heute im Supermarkt entdeckt habe. Die neueste Burda Style! Ich habe im Laden schon einen kurzen Blick hineingeworfen und einige schöne Modelle gesehen, ob das bei mir dann aber auch so wird, warten wir es ab. ;-)


Beim Aufräumen hat diese arme Schnecke leider Pech gehabt. Ich bin ihr zu nahe gekommen und schon war ein Fühler ab! Ist es Einbildung oder sieht sie wirklich etwas zerknirscht aus?!?! Armes Ding!


Und gleich gibt es noch ein gesundes Abendessen. Was genau, weiß ich noch nicht!




So, ab mit meinen Bildern zu "Draußen nur Kännchen"!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Huhu Coco!

    Awww, ich bin total in deine Tasche und in die Schnecke verliebt!!! Ganz besonders doll in die Schnecke :)
    Insgesamt sehr tolle Fotos.

    Liebe Grüße,
    Dani
    http://mondgesichtheute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    danke Dir!
    Ja, die Schnecke. Aber ich hab ihren Fühler noch, also werde ich sie wieder heilen! ;-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco! Da freut sich die Schnecke bestimmt :)
    In dem Käfig wohnt mein kleiner Hamster Freddy :) Der Käfig ist nur viel zu klein, aber er bekommt nächsten Freitag einen, der ist dreimal so groß :)
    N Fußball-Muffie bin ich eigentlich weniger, aber was da politisch und gesellschaftlich abgeht unten find ich einfach unter aller Kanone.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß! :-) Da kann er sich dann ja richtig austoben! :-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥