Donnerstag, 19. Juni 2014

Affig die Zweite

Guten Morgen!
Heute zeig ich Euch den zweiten Teil meines Affen -Projekts, wie am Dienstag versprochen.
Also dann, bitteschön! :-)

 
 

Es ist ein Einkaufsbeutel. Gut, wahrscheinlich habt Ihr Euch das schon gedacht ;-)!
Die Idee dazu hatte ich schon lange im Kopf, aber wie das dann immer so ist, bei der Umsetzung sind immer neue Einfälle dazugekommen. Erst wollte ich den Affenstoff nur auf der Vorderseite verwenden, dann dachte ich mir, dass es mehr Affen sein müssen! Was tun? Einfach auf der Rückseite auch noch ein paar Affen annähen! :-)

 
 

Innen habe ich einen Anhänger angebracht, an den gehört das Affentäschchen vom Dienstag. Man kann ihn aber auch für einen Schlüssel benutzen. Anhänger und Ring sind von einer alten Kette, die keiner mehr haben wollte. So einfach kann Upcycling sein. ;-) 

Das Innenfutter ist ein einfacher dunkelblauer Baumwollstoff. Außen habe ich den Affenstoff und dunkelblauen und grauen Stoff mit Sternchen verarbeitet.

 
 

Jetzt freue ich mich auf die erste gemeinsame Shopping -Tour! :-)

Euch allen einen schönen Donnerstag!

Viele Grüße aus dem Affenhaus!:-)

Cocolinchen!

Ab damit zu:
RUMs
TT-Taschen und Täschchen
Schiller`s Platzli
Crealopee
Meertje
artof66

1 Kommentar:

  1. Oooooh! Noch schöner! :-) Der dunkelblaue mit den Sternen sieht aber auch toll aus zum Affenstoff!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥