Dienstag, 17. Juni 2014

Affiges Täschchen

Heute zeige ich Euch mein Affen -Täschchen mit Reißverschluss. Ihr wisst ja, dass ich ein Affen -Fan bin, daher musste ich diesen Stoff unbedingt haben. ;-)


Als Futterstoff habe ich einen grauen Baumwollstoff mit weißen Sternchen drauf genommen.

 

Und man kann es zB an den Schlüsselbund hängen. 
Durch diesen Anhänger ist es eigentlich auch ein Upcycling -Projekt, denn ich habe ihn von dieser alten Kette, die bei uns keiner mehr brauchte, entfernt.



Aber dieses Täschchen ist noch nicht alles! Doch für den Rest müsst Ihr Euch bis Donnerstag zum RUMs gedulden! ;-)

Ihr wollt auch so ein süßes Täschchen? Dann schaut mal hier vorbei!


Und ab damit zu:
Creadienstag
Crealopee
TT - Taschen und Täschchen
Meertje
Upcycling Dienstag

9 Kommentare:

  1. guten Morgen :o)
    ein süßes kleines Täschchen! und ... aha, soso, ... bis Donnerstag gedulden?
    ich bin gespannt :o) und freu mich drauf
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Täschchen, der Affenstoff ist echt klasse.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist total schön!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein Täschchen im Cocolinchen-Look! :-) Klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes kleines Täschchen, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch allen für die lieben Kommentare! :-) Das freut mich sehr!

    Der Stoff hat gleich "Kauf mich!" geschrien, ganz laut! ;-) Und er passt nun wirklich perfekt zu mir! ;-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Stoff! Das Täschchen ist wirklich toll geworden! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Täschchen! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥