Montag, 5. Mai 2014

Montagsfrage

Eine neue Woche und eine neue Montagsfrage. Also dann!

Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste?

  • Der Hof von Simon Beckett
  • 28 Tage lang von David Safier
  • Die Schriften von Accra von Paulo Coelho
  • Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte von Rachel Joyce
  • Muscheln für Mutti von Christoph Dörr

Verlinkt bei: Libromanie


Kommentare:

  1. "28 Tage lang" ist wirklich ein schönes Buch, das ernsthafte steht David Safier echt gut. Kennst Du auch seine "lustigen" Bücher?

    Simon Becketts "Der Hof" steht auch auf meiner Bücherliste, da warte ich auf das TB. ^^

    Liebe Grüße von der WortGestalt

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich von David Safier noch kein Buch gelesen. "Happy Family" liegt zwar schon auf meinem Bücherstapel, ich bin nur irgendwie noch nicht dazu gekommen. Aber jetzt bin ich noch neugieriger. :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, "Happy Family" war auch schon nicht mehr so mein Fall, habe zwar alle humoristischen Bücher von Safier gelesen, aber sein Erstling "Mieses Karma" ist für mich immernoch der gelungenste Roman von ihm! ^^ Die anderen wurden leider mit jeder Veröffentlichung etwas schwächer und flacher, dafür hast Du mit "28 Tage lang" aber ne gute Wahl getroffen! ;)

      Löschen
    2. Man kann nicht immer ins Schwarze treffen ;-)

      Löschen
    3. Ja, das denke ich auch! :D

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥