Montag, 19. Mai 2014

Der Wollhaufen ist nun eine Eule!

Erinnert Ihr Euch an meinen Sieben Sachen Sonntag? Ist ja auch erst einen Tag her! ;-) Auf einem Bild zeigte ich Euch einen kleinen Wollhaufen, der noch bearbeitet werden musste und gestern Abend habe ich ihn in eine kleine Eule verwandelt! :-)

 Als Assistentin beim Wäscheaufhängen hat sie sich schon bewiesen. ;-)
Aber eines wird klar, wenn das Gras so hoch steht, dass man die Eule kaum noch sehen kann, dann muss der Rasenmäher mal wieder ran.

Vielleicht kann der ein oder andere keine Eulen mehr sehen, aber ich mag sie einfach! Trend hin oder her!
Die Vorlage habe ich bei Annies DIY gefunden und sie hat mir gleich gefallen. Es geht super schnell und einfach und die Eule sieht wirklich süß aus.

Eines konnte ich mir aber einfach nicht verkneifen: Die kleinen Ohrpuschel. ;-)

Euch allen einen schönen Tag,
das Cocolinchen ! 


Kommentare:

  1. Wundervoll, der Rasenstandsanzeiger, wenn ich den in etwas größer nachhäkele könnte ich meinen Mann vielleicht austricksen! Ich mag Eulen auch, egal ob Trend oder nicht, und Deine ist besonders niedlich, weil sie so ein bunter Vogel ist...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      danke Dir! :-) Das ist eine gute Idee! Vielleicht klappt's! ;-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥