Sonntag, 25. Mai 2014

7 Sachen Sonntag

Ach wie schön, es ist endlich wieder 7 Sachen Sonntag! :-) Heute war es gar nicht einfach, sich für sieben Fotos zu entscheiden. Bei dem schönen Wetter schnapp ich mir meine Kamera nämlich gern und knipse ;-) alles, was mir vor die Linse kommt.



1) Der Tag beginnt und der Garten erwacht. Und endlich blühen auch die Pfingstrosen.


2) Hier die Stoffausbeute von meinem gestrigen Ausflug nach Münster. Der Stoff oben ist wirklich zuckersüß mit Gummibärchen und Bonbons drauf! Der perfekte Stoff für mich. Aus dem Fußballstoff werde ich für Vatertag einen Kissenbezug nähen.


3) Heute Nachmittag geht es in den Garten. Ein schönes Plätzchen in der Sonne suchen und dann eiskalte Zitronenlimo und ein gutes Buch dazu. Und von dem Kuchen von gestern gibt es auch noch ein schönes Stück.


4) Leider habe ich die hier in der Sonne vergessen! :-( Und es tut mir sehr leid! Ich habe es eben noch mit einem kräftigen Schluck Wasser probiert, aber ich befürchte, die erholen sich nicht mehr.


5) Im Gemüsebeet sieht es deutlich besser aus und ich konnte mich fürs Mittagessen bedienen. Was genau ich mir gleich zusammenkoche, weiß ich noch nicht.


6) Eine schöne Runde durch die Natur habe ich auch schon gedreht. Und dabei diese süßen Wassertiere entdeckt. Bei den Wasserhühnern gab's erstmal Frühstück.


7) Und die hier machen sich schon wieder auf ins Nest. Ach, die sehen so flauschig aus!!!

Ich hoffe, Ihr habt auch alle einen schönen Sonntag. Wie genau das bei Euch aussieht, werde ich ja hier erfahren!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Ohje, ich hoffe die Blümchen erholen sich wieder! Und das Federvieh im Wasser ist ja echt niedlich...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blumen bekommen nachher nochmal eine Extraportion Wasser und durften für heute erstmal in den Schatten umziehen.

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Schöne Stoffausbeute! Gefällt mir;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥