Mittwoch, 14. Mai 2014

Mein kleines Reh

Und wieder ist ein Teil fertig! So konnte ich den Frust von eben ein bisschen auffangen. ;-)
Diesen Stoff hatte ich schon lange bei mir herumliegen. Im Geschäft gesehen, verliebt und er musste einfach mit. Zum Glück habe ich mir ein großzügiges Stück abschneiden lassen, so konnte ich diesen Kissenbezug nähen und habe noch genügend Stoff für einen Beutel über. :-)



Blümchen, ein Reh, das verträumt in die Gegen blickt, Schmetterlinge und das alles in pink - mehr Mädchen geht nicht mehr! ;-)


Natürlich wieder mit Hotelverschluss. Einfach und gut!
Ich finde diesen Stoff einfach niedlich und mit so einem Kissen kann man nur gute Träume haben.

Trotzdem muss demnächst mal was anderes produziert werden. Aber was?

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Zu sehen bei: Meitlisache und Pamelopee
und Meertje
und Kissenparty



 

Kommentare:

  1. Soooooo süß der Stoff! Was will man da mehr?! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt der Stoff ist wirklich sehr sehr süß!
    Würde so einen Stoff gerne für meine Babykissen verwenden, man bekommt schwer richtig netten Babystoff. In letzter Zeit ist sowieso alles mit Eulen voll oder kitschigen Bären.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥