Dienstag, 27. Mai 2014

Fußball -Fieber und Duftkissen

Die WM ist irgendwie schon überall, obwohl die Spiele noch gar nicht begonnen haben. Egal ob T-Shirts, Schminke, die Grillpartyausrüstung, Süßigkeiten.... - einfach alles entspricht dem Fußballtrend, sogar im Stoffladen bin ich fündig geworden, obwohl ich es als einer der größten Fußballmuffel gar nicht wollte. Doch als ich diesen Stoff sah, musste sogar ich ihn mitnehmen und dachte mir, dass aus ihm doch ein prima Vatertagsgeschenk werden könnte. Also dann!



Es ist ein Kissenbezug mit Hotelverschluss geworden. Da die Fußballspiele erst so spät im TV zu sehen sind, kann man es sich also richtig gemütlich machen. ;-)


Und sogar mir als Nicht -Fußballfan hat es dieser Stoff angetan. Die kleinen Spieler gefallen mir besonders. ;-)



Einfach schön bunt und egal wie es für uns bei der WM läuft, mit diesem Kissen kommt keine schlechte Laune oder Traurigkeit auf! ;-)

Nebenbei verwerte ich ein paar Reste. Für meinen Kleiderschrank brauchte ich noch neue Duftkissen und dafür sind die Reste perfekt. Jetzt muss ich nur noch genug Lavendel zum Füllen ernten und trocknen, dann kommen auch die kleinen Kissen zum Einsatz.


Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Verlinkt bei: Creadienstag
                   Meertje 
                   artof66
                   crealopee 
                  Kissenparty 

Kommentare:

  1. Cooles Fußballkissen, das wäre was für meinen Großen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Was? Ihr habt schon Lavendel blühen!?! :O
    Die Idee mir dem Fußballkissen zum Vatertag ist genial! Und den Stoff hast du echt klasse ausgewählt!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Topf! ;-) In den Rosenbeeten kämpft er sich noch durch.

      Danke Dir! :-)

      Ganz liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  3. Cooler Stoff! Bei uns wird nie Fußball geschaut ausser bei der WM und EM.
    Schön verpackten Duft für den Schrank kann man immer brauchen ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kissen, wer brauch da noch all die Dinge, die es derzeit in jedem Laden 0815 gibt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Tooooooor! Absolut schön! Wie heißt denn der Stoff?
    Den brauche ich unbedingt für meine Jungs!

    Freue mich wenn du mir bescheid gibst.

    LG
    STephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Stephi,
      danke Dir! :-)

      Also, der Stoff ist von "little Darling". Ich hab beim Kaufen im Geschäft nicht auf Namen usw geachtet, aber als ich es eben gegoogelt habe, kam einmal der Titel "Brasilien wir kommen!" dabei raus. Darunter habe ich ihn dann bei stoffundliebe.de gefunden. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen!

      Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥