Dienstag, 2. Juni 2015

Krokodil Sammy

Es ist endlich mal wieder ein neuer Mitbewohner bei uns eingezogen! Darf ich vorstellen, Krokodil Sammy!

 
Krokodile können ja äußerst scheu sein. Aber wenn man Glück hat, findet man so ein neugieriges Exemplar wie Sammy.
 
 
Sammy ist furchtbar gefräßig! Und er testet alles. Blumen,
 
 
Kräuter und
 
 
Käsekuchen! Ich glaube, Käsekuchen ist mittlerweile sein absoluter Favorit!
 
 
Bei der ganzen "Fresserei" darf die Zahnpflege natürlich nicht zu kurz kommen. Er soll sein strahlend weißes Lächeln ja noch lange behalten.

 
Und einen neuen Job hat er auch schon. Sammy bewacht die Fernbedienung für mich! ;-) Da traut sich keiner mehr dran!
 
 

Die Anleitung habe ich aus Willkommen im Häkelwunderland. Das Krokodil hatte es mir gleich angetan. Besonders die Zähne gefallen mir!

Ich werde jetzt mal wieder nach Sammy suchen. Dieses kleine, grüne Wesen ist nämlich immer unterwegs und sucht nach Futter. Dabei fallen ihm gern auch mal Socken, Taschen oder Schuhe zum Opfer. Und gerade bei Taschen und Schuhen verstehe ich keinen Spaß! ;-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!
 
Und ab damit zu:

15 Kommentare:

  1. Wie cute sammy ist...der dürfte bei uns auch einziehen...:)

    Liebe Grüsse
    Merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-) Aber denk dran, das Tier frisst alles, was ihm vor die Füße kommt! ;-) Das kann ganz schön anstrengend sein!
      GLG vom Cocolinchen!!!

      Löschen
  2. Liebes Cocolinchen,

    das Krokodil ist, mal wieder, einfach zu niedlich. Habe mich schon in der Vorausschau meiner Blogliste gefreut wie eine Schneekönigin ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viktoria,
      Dankeschön! :-) Freut mich, dass Sammy Dir gefällt!

      GLG vom Cocolinchen!!!

      Löschen
  3. Oh, wie süß! Die Zähne sind echt klasse. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß!!!
    Aber bei dem Namen...musste das so kommen - der kleine sehr süße Hund(so ein Idefix in schwarz ;-) )meiner Nachbarin heißt genau so... ♥♥♥
    Ob die beiden sich verstehen würden??? *ggg*
    LG sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher! :-) Neugierig und kontaktfreudig ist Sammy ja. Aber er hat auch so seine Launen! ;-)

      Löschen
  5. Hallo!

    Dein Krokodil ist ja wirklich selber zum anbeißen! Kein Wunder das es alles andere vernaschen möchte!

    Schau doch mal bei mir vorbei... vllt fällt dir was zu meinem Hilferuf ein?

    Liebste Grüße Janine
    www.zwergenstrick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-)
      Oh da werde ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen!

      GLG vom Cocolinchen!!!

      Löschen
  6. Das ist ja wirklich süß! Mir gefällt das Krokodil auch sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Krokodil! Ich bewundere deine feine Nadelarbeit immer wieder.
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!! :-) Das ist wirklich lieb und freut mich sehr!
      GLG vom Cocolinchen!!! :-)

      Löschen
  8. <3 Das Krokodil sieht wirklich toll aus! Vielleicht muss ein Kumpel seinesgleichen in unser Kinderzimmer einziehen. Ich prüfe mal die Wollvorräte...
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥