Sonntag, 21. Februar 2016

Sieben Sachen Sonntag

Heute regnet es bei uns leider schon die ganze Zeit. Da haben wir es uns lieber im Haus gemütlich gemacht. ;-) Mehr gibt's jetzt in sieben Bildern. Was Ihr alle so gemacht habt, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an!


 
Nach einem gemütlichen Frühstück wurde gleich mit dem Backen angefangen.
 
 
Kuchen im Ofen - Bastelzeit! :-)
 
 
Danach musste Gemüse erlegt werden und zwar für eine Suppe. :-)
 
 
Zwischendurch ein bisschen lesen.
 
 
Und ja, ich musste von Kuchen Nummer 1 schon etwas naschen. ;-) Ihr habt richtig gelesen, dieser Eierlikörkuchen ist "nur" Nummer 1. ;-)
 
 
Ab jetzt wird ein bisschen auf diese Maus hier aufgepasst. Ihre neue Kuscheldecke liebt sie. :-)
 
 
Und danach gibt es Kuchen Nummer 2 - Apfeltaschen! :-)
Kalorien haben an meinem Sonntag nichts bei uns zu suchen! Die ignorieren wir einfach. ;-)


Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Tag!!! :-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Hallo Cocolinchen,
    gleich zweierlei Kuchen, du setzt das Maß aber hoch :o) Kalorien sind doch überflüssig und das nicht nur Sonntags, das Leben ist zu kurz um auf Genuss zu verzichten.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, da weiß ich gar nicht, was ich lieber probieren möchte! Außerdem frage ich mich gerade, warum ich noch nie selbst Apfeltaschen gemacht habe. Die sind sicherlich noch viel leckerer als vom Bäcker...

    Und das Hundetier ist ja fürchterlich niedlich! Die Öhrchen! <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ja, zeig mir nur Kuchen Nr. 1 und Nr. 1 :P ich bin immer noch auf Diät und hab nicht mal eine Schoki zu Hause :S Ich würde den Eierlikörkuchen sofort nehmen ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Apfeltaschen !!!! Die sehen so gut aus !! Das Schätzchen in der Decke auch !

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Eierlikörkuchen sieht ja echt mal toll aus. Wie vom Konditor. Ich finde auch, dass man Kalorien auch mal Kalorien sein lassen muss. =)


    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. Oh die beiden "Kuchen" sehen sehr lecker aus...nehme ich gerne..;)..hier auf Borkum ist auch seit 2tagen sturm und Regen...:(

    liebe gruesse
    Merlina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥