Sonntag, 28. Februar 2016

Mein Tipp: Der Gillette Venus Swirl Rasierer

Vielleicht habt Ihr diesen neuen Rasierer mit der silberfarbenen Kugel schon in der Werbung oder im Geschäft gesehen. Ich durfte ihn testen und war und bin sehr zufrieden.
 
 
Optisch konnte der Neue von Gillette Venus bei mir sofort punkten. Die Farbe und auch das Muster auf dem Griff haben mir gleich sehr gefallen.
 
 
Der Rasierer liegt gut und sicher in der Hand. Durch diese Kugel, es handelt sich um die Flexiball Technologie, ist er wirklich sehr beweglich. So etwas habe ich bei den bisherigen Rasierern noch nicht erlebt, aber ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher, ob diese Technologie unbedingt notwendig ist. Bisher bin ich immer ohne ausgekommen und beim Rasieren nutzt man die Bewegungsfreiheit des Gillette Venus Swirl auch gar nicht komplett aus. Also ein wenig Spielerei und schöne Optik, die nicht unbedingt hätte sein müssen. ;-)
 
 
Die Rasur an sich empfand ich als sehr angenehm und auch gründlich. Die 5 Konturklingen sollen flexibel sein und sich daher besonders gut den unterschiedlichen Körperpartien anpassen können.
 
 
Hier sieht man den MicroFine Kamm besonders gut. Der soll dafür sorgen, dass die Haare auch alle von den Klingen erreicht werden.
Das MoistureGlide Serum wird durch Wasser aktiviert und macht den Rasierer besonders gleitfähig.
MicroFine Kamm und MoistureGlide Serum....ich bin immer wieder erstaunt, was die Rasierer von heute alles haben und können (müssen?!?). ;-) Klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut!
 
 
Mein Fazit:
Der Neue von Gillette Venus konnte mich voll und ganz überzeugen. Ein Rasierer, der für ein gründliches Ergebnis sorgt und auch mit schwierigen Körperpartien zurecht kommt.
Ob die Flexiball Technologie nun wirklich so viel bringt und unbedingt sein soll, bezweifle ich zwar, aber es sieht zumindest schick aus! ;-) Einen Unterschied zu anderen Rasierer ohne diese Technologie habe ich allerdings nicht bemerken können.
Das Design hat mir sehr gut gefallen und der Rasierer liegt dank des ergonomischen Griffs auch sehr gut und sicher in der Hand.
 
Ihr bekommt den Gillette Venus Swirl inklusive einer Klinge für 12,49 € u.a. in Drogerien (z.B. Rossmann).
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
 
 
Mein Exemplar wurde mir freundlicherweise im Rahmen des Rossmann Blogger Newsletters zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥