Freitag, 19. Februar 2016

Duplo caramel im Test - besser als der Klassiker?

"Die wahrscheinlich längste Praline der Welt" gibt es in einer neuen Geschmacksrichtung und zwar caramel. Da ich Fan von Duplo und Karamell bin, stand fest, die muss ich kaufen und testen! :-)

 
Sieht dem "Original" ja sehr ähnlich, aber auf die inneren Werte kommt es an und die haben mir sehr gut geschmeckt. Vielleicht hätte es für mich ruhig noch ein wenig karamelliger sein dürfen, aber lecker sind die neuen Riegel auf jeden Fall. Schokolade und Waffel sind genauso wie beim Klassiker auch.
 
 
Leider gibt es diese Variante nur für kurze Zeit, also wer sie auch mal probieren will, sollte gleich zugreifen! ;-)
 
 
Hier nochmal ein Blick ins Innere.
 
Mein Fazit:
Duplo caramel ist eine sehr leckere Variante des Klassikers, die bei uns sehr gut angekommen ist. Im Grunde ist alles wie beim Original. Das Besondere ist die Karamell-Note, die ich wirklich sehr genossen habe. Vielleicht hätte es für meinen Geschmack noch ein bisschen mehr Karamell sein dürfen, aber kaufen würde ich sie auch so auf jeden Fall nochmal! :-)
 
Aber den Klassiker ersetzen? Nein, das geht auf keinen Fall! ;-) So sehr ich diese Version auch mag, als riesiger Duplo-Fan würde ich auf diesen Originalgeschmack nicht verzichten wollen. ;-)
 
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. Juhu, habe sie noch nicht bei uns gesehen aber bin kein Fan von Karamell. Daher bleibe ich bei der originalen längsten Praline der Welt.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es auch mal andere Varianten gibt, als immer nur den Klassiker. LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥