Sonntag, 14. Februar 2016

Sieben Sachen Sonntag

Schon wieder Sonntag? Ach du meine Güte! :-) Und dann auch noch Valentinstag!!! ♥

Hier erstmal meine sieben Bilder vom heutigen Tag. Was bei Euch so los war, sehe ich nachher dann bei GrinseStern! :-) Freu mich schon auf Euch!

 
Gleich nach dem Frühstück hieß es, ran an die Backschüssel! :-)
 
 
Während sich der Kuchen im Ofen vergnügen durfte, wurde noch ein wenig gebastelt.
 
 
Danach Schirm auf und raus! Da es sehr ungemütlich draußen war und ist, wurde es nur eine kleine Runde. ;-)
 
 
Dann habe ich den Stoff (gestern gekauft) ausgepackt. Der Plüsch fühlt sich so unglaublich gut an! Was das wird, verrate ich noch nicht! :-) Unser plüschiges Dekoschaf fühlte sich auf jeden Fall schon sehr wohl auf dieser weichen Unterlage. Würde dem Hündchen, das uns immer mal besucht, sicher auch sehr gefallen. :-)
 
 
Gelesen wurde auch schon.
 
 
Auch an Sonntagen lässt es sich manchmal nicht vermeiden. Die Wäsche wollte Spaß in der Waschmaschine, also bekam sie ihn! Nun geht es in den Keller zum Abhängen. Für die Wäsche also genauso ein Gammelnachmittag, wie für mich. ;-)
 
 
Nur mit dem Unterschied, dass ich mir ein Stückchen hiervon genehmige! :-) Das ist der leckere Mandarinenkuchen vom Hasengretchen. Kennt Ihr nicht? Dann bitte HIER vorbeischauen! :-) Unbedingt und ganz schnell!!! ;-)
 
Euch allen einen schönen Sonntag mit ganz viel...
 
 
 
Herz oder Schokolade. Bestenfalls beidem! ;-)
 
Liebste Grüße von Eurem Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. Bei uns ist es heute auch grau und verregnet... :-(
    ....und von Kuchen auch keine Spur *ggg* ...wo deiner wieder sooo lecker aussieht.
    Happy Valentine ❇
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Mandarinenkuchen - klingt SEHR gut !!! Wäsche ist bei uns auch vergnügungssüchtig - will ständig Karussell fahren !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Mandarinenkuchen - klingt lecker und schaut gut aus :)
    In Wien regnets auch :s
    Clean Eating hab ich mir auch schon mal angeschaut... Naja, jetzt mal 2 Wochen Diät und dann schau ich weiter :S
    Schönen Valentinstag noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kuchen sieht wieder sehr lecker aus und bringt bei dem trüben Wetter etwas Farbe ins Spiel:o)
    Aus dem Plüsch habe ich meinem kleinen Töchterchen ein Wolkenkissen genäht und so einiges anderes. Bin gespannt was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen sieht köstlich aus, den hätte ich wohl auch sehr, sehr gerne. Und das letzte Bild mit dem Herz ist sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Bei dem Wetter sogar noch rausgehen? Sehr vorbildlich. Das haben wir gestern nicht mehr gemacht. ^^°
    Sehr interessant finde ich nebenbei gesagt auch das Kochbuch, dass ich da erspähe. Geht es da nicht eigentlich "einfach nur" um frisches Kochen?

    PS: Der Kuchen sieht eeecht lecker aus, das Rezept muss ich mir mal merken! :D Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff sieht sehr interessant aus! Bin schon total gespannt was daraus wird :-)
    Das Clean-Eating-Buch sieht auch spannend aus! Klicke mich da gerade durch viele Blogs zu dem Thema, ähhmm, während meine Pizza im Ofen backt. Aber ganz auf Zucker und Weizenmehl verzichten möchte ich nicht. Dann sind auch Kuchen nur noch halb so lecker!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥