Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 im Februar

Es ist der 12.Februar und auch heute gibt es wieder 12 Bilder von meinem Tag! 12 von 12 eben! :-) Was Ihr so gemacht habt, sehe ich mir nachher dann bei Draußen nur Kännchen an!
 
 
Ganz früh ging es zum Sport.
 
 
Zuhause im Briefkasten wartete dann schon ein neues Buch auf mich. Bin schon sehr gespannt! :-)
 
 
Dann wurde ein wenig gebloggt.
 
 
Anschließend habe ich schon einmal ein bisschen fürs Wochenende geplant. :-)
 
 
Unser Weihnachtsstern, der immer noch so schön aussieht, brauchte Wasser.
 
 
Ich kochte mir was Gesundes zum Mittagessen.
 
 
Der Nachtisch war weniger gesund, dafür aber sehr lecker! :-)
 
 
Gebastelt wurde auch noch.
 
 
Da die Sonne dann doch noch herauskam, schaukelte das Äffchen ganz wild! :-)
 
 
Ein bisschen Naschen muss sein!
 
 
Und dann durften wir unseren lieben Besuch knuddeln. Ein Glück, dass das Beinchen ab der kommenden Woche keinen Verband mehr brauchen wird! :-)
 
 
Nun die Stifte bereitlegen. Ein bisschen gearbeitet werden muss auch noch.
 
Euch allen einen schönen Abend!!!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! 

Kommentare:

  1. Ganz schön was los bei Dir. Man, das arme Hündchen, ich wünsche gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Zum Glück ist alles fast schon wieder geheilt. Dann ist es den nervigen Verband endlich los. :-)

      Löschen
  2. Hallo liebes Cocolinchen,

    bist ja ne verdammt Hübsche :-).
    Das Schokoladen-Basteln gefällt mir richtig gut.....wie gerne würde ich jetzt auch sowas Leckeres naschen *schmatz*, wenn da nicht das (Schokoladen-)Fasten wäre ;-).
    Hab noch einen feinen Abend, lerne (?) gut, aber nicht zu viel ;-P,
    KaDi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KaDi,

      Dankeschön! :-) Da werde ich ja glatt ein wenig rot im Gesicht! ;-)
      Das Basteln ist wirklich ne schöne Sache und ne leckere vor allem. ;-) Wäre beim Fasten allerdings wirklich eher ne kleine Folter. ;-)

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. Hallo,
    auch so einiges gemacht heute. Auch ich wünsche gute Besserung.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      danke Dir, das ist wirklich lieb! :-)

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  4. oh wie löblich - ganz früh zum sport! ich schaff es schon die ganze zeit nicht zum fitnessstudio, um zu kündigen, weil ich eh nicht hingehe, weil ich hoffe, doch wieder hinzugehen... ach, so ein quark! da freu ich mich doch eher drauf, was du aus dem backbuch zauberst - ich vermute beim 7sachensonntag davon zu lesen :)
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, Kuchen gibt es wieder am Sonntag. Ob aus diesem Buch ist noch nicht ganz sicher, aber mal sehen.
      Manchmal muss ich mich auch ganz schön überwinden, aber das Gefühl nach dem Sport ist immer eine riesengroße Belohnung! :-) Aber ich kann gut verstehen, dass das nicht für jeden was ist, vor allem nicht um diese Uhrzeit. ;-)
      Ein schönes Wochenende wünscht das Cocolinchen! Bis Sonntag! :-)

      Löschen
  5. Gott, dieser Hundeblick...!
    Mir gefällt das erste Foto total gut - die Scheibe macht special effects. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥