Mittwoch, 17. Februar 2016

Basteln mit den Spezialitäten von Ferrero - noch mehr Ideen

Ich bin immer noch fleißig am basteln für den Lisa Freundeskreis. Thema: Den Frühling begrüßen mit den Spezialitäten von Ferrero.

 
Es macht wirklich Spaß mal wieder mit Pappe, Papier und Schere kreativ zu werden. Das erinnert mich richtig an meine Kindheit. Da haben wir auch immer viel gebastelt. Und wenn dann noch ein wenig schöne Deko für den Frühling dabei herauskommt, kann man doch zufrieden sein. ;-)
 
 
Ihr wisst ja, ich mag es bunt und knallig, deshalb sind die Häschen an unserem kleinen Osterstrauß auch schön pink! :-) Mal sehen, wie lange sie die Leckerei noch bei sich tragen. Ich hab da schon den ein oder anderen bei uns zuhause mit einem gierigen Blick um den Strauß herumschleichen sehen...;-)
 
 
Diese Hasen habe ich für den Frühstückstisch am Ostersonntag vorgesehen. So erwartet jeden Gast gleich eine kleine Überraschung. :-)  Praktischerweise passt genau ein Raffaello oder ein Rocher hinein. ;-)
 

Natürlich geht es heute Nachmittag noch kreativ weiter. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Bis dahin könntet Ihr aber auch selbst kreativ werden!

Wenn Ihr mitmachen wollt, dann los! Alles zum Thema Frühling ist erlaubt. Die genauen Regeln findet Ihr beim Lisa Freundeskreis und zwar HIER!

Bis zum 23.02.2016 könnt Ihr noch dabei sein und die Fotos Eurer Ideen hochladen. Mit etwas Glück gewinnt Ihr vielleicht sogar etwas! :-) Also LOS!!!!! ;-) Worauf wartet Ihr noch?!?!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!



1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥