Sonntag, 7. Februar 2016

Sieben Sachen Sonntag im Februar

Heute ist der erste Sieben Sachen Sonntag im Februar! :-) Na dann, los geht's! Was Ihr heute alles so gemacht habt, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an!

 
Nach dem Frühstück wurden Eier unter Quark gerührt.
 
 
Danach durfte ich Schokolade ganz fein raspeln und ebenfalls unter die Masse ziehen.
 

Während das Gebäck im Ofen vor sich hin backen musste, wurde bei uns ein wenig gebastelt. 

 
Danach ging es raus an die frische Luft. Schaut mal, wie schön entspannt man seine Flügel trocknen lässt. ;-)
 
 
Kuchen Nummer1, kleine Käseküchlein mit Kirschen und Schokolade, wurde fotografiert und probiert.
 
 
Kuchen Nummer 2, Brownies, wurde ordentlich in Stücke geschnitten. Davon genieße ich jetzt gleich eine Ecke. Das Weiße ist weiße Schokolade. Also Schokolade ohne Ende! ;-)

 
Und was darf auch nicht fehlen? Richtig, ein spannendes Buch! :-)
 
Euch allen einen schönen Tag noch!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Wahnsinn - so ein toller Backtag !!! Wie soll ich da einige Kilos abnehmen???? Ich nehm' allein schon beim Zusehen zu.

    AntwortenLöschen
  2. Die Browniiiiiiiies! Nompf. Jetzt habe ich Kuchenhunger, viel davon!
    Überhaupt ist Brownies backen eine tolle Idee, ich glaube, das mache ich dir demnächst nach.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Auf deine Bastelleien bin ich gespannt, die Farben gefallen mir schon mal. Die Käseküchlein sehen sehr gut aus und die Brownies scheinen noch eine gute Restfeuchte zu haben. Lecker !!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch nach einem gelungenen Sonntag an.... von allem etwas und der Kuchen sieht soooooooo lecker aus.
    Liebe GRüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Kormoran, wie toll! Und zweierlei Kuchen - ein perfektes Wochenende. =)

    AntwortenLöschen
  6. Also die Tassenkuchen (hihi) haben zwar die schönere Form, aber der Schokokuchen sieht so dermaßen lecker aus! <3

    AntwortenLöschen
  7. kuchen-bastel-spaziergangs-lese-tag? wie fein das ausschaut!
    einen guten start in die woche dir,
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  8. Die Küchlein sehen klasse aus...und die Form finde ich wirklich zauberhaft...:)...
    Wie ist denn das Buch?...Sieht gut aus...und ich brauche doch noch Lese/und oder Hörstoff für meine lange Fahrt nächste Woche...;)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es bisher sehr gut. Es ist wirklich gut geschrieben und spannend. Ich möchte es am liebsten gar nicht mehr zur Seite legen. Ein Dorf voller komischer und unheimlicher Gestalten!
      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥