Mittwoch, 10. Februar 2016

Den Frühling begrüßen mit den Spezialitäten von Ferrero und dem Lisa Freundeskreis

Darüber, dass ich beim Lisa Freundeskreis -Projekt "Frühlingserwachen mit den Spezialitäten von Ferrero" dabei sein darf, habe ich mich sehr gefreut. Das Paket mit dem leckeren Inhalt kam in der vergangenen Woche bei uns an und sofort ging es los! :-) Es darf nun nach Lust und Laune gebastelt und dekoriert werden. Alles rund um das Thema Frühling, Frühlingserwachen und natürlich auch Ostern ist erlaubt. Und auch Ihr dürft mitbasteln und mit etwas Glück gewinnt Ihr einen der vielen schönen Preise. Mehr dazu am Ende!


Den blauen Hasen mit den langen Schlackerbeinen kennt Ihr vielleicht schon! Hier wird er zur Deko. Narzisse in einen schönen Blumentopf setzen und mit ein wenig Ostergras oder Holzwolle dekorieren, den Hasen mitten reinsetzen, ein oder zwei Rocher dazu und zwei Eier aus Glas. Fertig ist Frühlings-/Osterdeko Nummer 1! :-) Die Anleitung zu Hase Teddy findet Ihr übrigens HIER!

 
 
Aber auch ein Strauß Narzissen lässt sich mit wenigen Mitteln aufpeppen. In die Mitte haben wir einfach ein kleines "Nest" gebaut.
 
 
 
Und das Häschen fühlt sich wohl! ;-)
 
 
Hier haben wir unsere Henne mit einigen Küsschen erwischt, die sie gut bewacht! Da kommt keiner mehr dran! ;-)

 
 
Alte Weckgläser bloß nicht wegwerfen! Mit ein paar Dekosteinchen, Holzwolle und einer Tulpe wird das "alte" Glas zu einer schönen Frühlingsdeko. Hier haben sich noch ein paar Küsschen dazu gemogelt. Tischdeko, die man essen kann, teilweise jedenfalls. Besser geht's doch nicht. ;-) 
 
 
 
Hier habe ich noch eine kleine Geschenkidee. Ob als Mitbringsel oder Gastgeschenk, dieses kleine Glas kommt immer gut an. Dank der Herzen würde sich diese Variante sogar für den Valentinstag eignen.
 
 
 
Das Basteln und Dekorieren mit den Süßigkeiten von Ferrero macht wirklich Spaß und schmeckt auch ausgesprochen gut. ;-) Man muss nur aufpassen, dass die Leckereien nicht auf einmal alle verschwunden sind. ;-) Einmal angefangen kommen einem immer mehr schöne und bunte Ideen. Und ganz ehrlich, bei diesem trüben Wetter gibt es doch nichts Besseres. Schöne Deko schaffen und nebenbei ein wenig naschen. Das tut der Seele gut! :-)
 
 
Euch kommen nun auch die ersten Ideen? Kein Problem! Holt Euch die Spezialitäten nach Hause und fangt an. Das Foto von Eurer Idee ladet Ihr dann einfach bis zum 23.02.2016 beim Lisa Freundeskreis hoch und mit etwas Glück gewinnt Ihr sogar was. Mehr Infos gibt's hier!
 
Ich werde nun noch ein bisschen kreativ sein! :-) Euch viel Spaß und Erfolg!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)


Kommentare:

  1. Die schönste Deko Idee ist für mich das erste Bild!
    Voll die 100-Besten-Schlanktricks und oben auf liegen Mon Cheri, Ferrero Küsschen usw. :-)))) .... ich lach mich gerade hier unter den Tisch.
    Okay! ... bei dieser Diät mache ich auch mit :o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Ja, die Diät wäre wirklich mal der Hammer! :-) Passt beides sehr gut zusammen! Kein Sport, Süßigkeiten und die Pfunde purzeln wie von selbst! ;-)
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥