Freitag, 6. März 2015

H54F

Heute bin ich mal wieder bei H54F dabei! :-) Hier sind meine 5 Glücksmomente dieser Woche.


1) Diese Woche habe ich es endlich mal wieder zum Sport geschafft und bin deswegen sehr zufrieden. Sport ist für mich der perfekte Ausgleich und doch irgendwie so selbstverständlich. Dabei sollte man jedes Mal wieder aufs Neue glücklich darüber sein, was der eigene Körper alles leisten kann.

2) Meinen Blog gibt es nun schon seit einem Jahr und ich kann manchmal kaum glauben, was in dieser Zeit alles passiert ist. Gutes und Schlechtes. Man hat viel gelernt, Neues ausprobiert und viele liebe Menschen kennengelernt. Als Dankeschön finden daher in diesem Monat verschiedene Verlosungen bei mir statt. Schaut doch mal hier! Das ist Verlosung Nummer 1.

3) Mit meiner Oma über alte Zeiten reden, auch das macht glücklich. Sie hat mir u.a. erzählt, mit welchen Tricks ihre Mutter damals jeden Tag wieder etwas Leckeres auf den Tisch gezaubert hat und wie es trotz Kriegszeiten auch zu Festtagen selbstgemachte Leckereien gab.

4) Und durch Punkt 3 lernt man auch wieder mehr zu schätzen, was man selbst doch alles hat. Natürlich könnte es hier und da immer besser und leichter sein, aber man darf auch nie vergessen, dass es auch schlechter kommen könnte.

5) Es ist Wochenende. Also so gut wie. ;-) Ein bisschen Zeit, um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.

Euch allen ein schönes Wochenende!!! :-)
Liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

1 Kommentar:

  1. Liebes Cocolinchen,

    was für zarte und wundervolle Freuden du erzählst. Gerade den Punkt drei kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich liebe/liebte auch immer die Geschichten meiner und heute von Jans Großeltern. Können wir doch so viel lernen von ihnen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥